• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    wie siehts bei simyo z.z. aus? mit meiner gehts nicht, gestern getestet. gehts bei manchen vllt dennoch?

komisch, mit einer neu gekauften simyo karte konnte ich handyporto benutzen. jedoch nur per anruf für 1,24€ (standartbrief). per sms geht weiterhin nicht.

• Zitat

komisch, mit einer neu gekauften simyo karte konnte ich handyporto benutzen. jedoch nur per anruf für 1,24€ (standartbrief). per sms geht weiterhin nicht.

Mit meiner alten simyo-SIM ging's am 22.12. auch per SMS für Brief (Preis inkl. SMS EUR 1,04) :top:

• Zitat

Und wie äussert sich das, dass es "nicht geht"? :rolleyes:
    Öffnet sich am Handy eine Klappe und ein Boxhandschuh kommt raus wo in Spiegelschrift draufsteht: Diese Taste nicht nochmal!! ?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Und wie äussert sich das, dass es "nicht geht"? :rolleyes:
    Öffnet sich am Handy eine Klappe und ein Boxhandschuh kommt raus wo in Spiegelschrift draufsteht: Diese Taste nicht nochmal!! ?

bei sms werden nur transportkosten berechnet. porto buchung geht einfach nicht. kann sowas handy abhängig sein?
    bei prepaid wiki stand auch mal das bei simyo auch keine premium-smse. oder erinner ich mich falsch? ich meine handyporto ist doch auch premium sms?!

• ich hab ne vermutung das mein problem wirklich handy abhängig ist.
    beim nokia 1110 gehts nicht beim c5-03 aber schon

• Lass dir doch nicht jedes Detail mühsamst aus der Nase ziehen! ;-)
    1. Kommt eine SMS von der Post wo drinsteht "Leider wurde die Abbuchung durch simyo abgelehnt"?
    2. Kommt überhaupt eine SMS?
    3. wieviel Transportkosten?

Vermutlich geht mit dem Nokia 1110 aus demselben Grund weder das Handyporto noch der - Button ;)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Lass dir doch nicht jedes Detail mühsamst aus der Nase ziehen! ;-)
    1. Kommt eine SMS von der Post wo drinsteht "Leider wurde die Abbuchung durch simyo abgelehnt"?
    2. Kommt überhaupt eine SMS?
    3. wieviel Transportkosten?

Vermutlich geht mit dem Nokia 1110 aus demselben Grund weder das Handyporto noch der - Button ;)

es kommt überhaupt keine sms. transportgebühren 9 cent bei sms. per anruf gibts ja keine probleme.

seltsam ist ja das es manchmal ging. aber mit bisschen probieren sehe ich das problem beim 1110 :D ist aber ne vermututng:D

• Hey Leute,

Bei mir geht Handyporto bei Callya 5/15 nicht. Ich habe 1 cent per Überweisung aufgeladen sodass ich 1,01 € drauf hatte und damit die KArte freigeschaltet ist.

Nach dem Anruf kriege ich aber eine SMS

...durch den Netzbetreiber abgelehnt...

und habe nur noch 0,96 € drauf. Laut Prepaid Wiki soll es aber gehen? Idee`?

• das ging letztens mit meiner callya karte auch nicht.
    es war zwar ne freikarte, aber ich hatte bereits von callya free auf callya 5/15 umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!