• Zitat

Original geschrieben von andreas.benjamin
    ich hoffe, es wurde hier noch nicht diskutiert, aber mir ist was komisches passiert:
    ich hab eben mit o2 loop ein handyporto angefordert (mein guthaben war ca. 10 euro) und es kam sofort. danach habe ich ein paar anrufe getätigt und mein guthaben schmolz auf unter 2 euro. danach hab ich nochmals versucht handyporto zu holen und es kam sofort eine meldung, dass die zahlung von o2 abgelehnt worden sei. bei wiederholten versuchen jetzt immer das gleiche. mittlerweile hab ich nur noch ca. 1 euro guthaben.

funktioniert handyporto ab einem gewissen guthabenstand nicht mehr bei o2?

Ja, scheint ab einem gewissen Guthaben nicht mehr zu funktionieren. Die 19 Cent für die SMS werden aber dennoch berechnet.

Zumindestens hat mir jemand das so geschildert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Sich das Guthaben 100%ig auszahlen zu lassen ist doch viel vorteilhafter als es für überteuertes Porto zu verpulvern :eek:

Geht nicht immer, z.B. nicht mit den 30 Euro Startguthaben aus der Aktion vom letzten Spätherbst. Dass Kundenwerbeeuros ausgezahlt werden, würde ich auch bezweifeln.
    bb

Schönen Gruß BB

• Habe gerade gemerkt, dass das Handyporto jetzt auch bei E-Plus Prepaid nicht mehr geht. Noch vor einigen Wochen war dies möglich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

Hat mittlerweile schon jemand erfahrungen damit gemacht: mehrere 0,55 stardardmarken zu einem grossbrief zusammen zufassen und diesen zuversenden? Ist der brief zurueckgegangen oder durch?

• schau mal in diesem Thread ab Seite 14, da wurde das schon diskutiert!
    Hat wohl geklappt, ist aber auch schon über ein halbes Jahr her.

• Danke fuer den hinweis hab mich schon nen bisschen reingelesen, aber so eindeutig ist des nicht und wie du gesagt hast nen halbes jahr isses her, vielleicht hat jemand ja ne erfahrung vor kurzem gemacht?

• Ja, Habe gerade letzte Woche einen Kompaktbrief (bis 50 g) mit zwei nebeneinander gestellten Kartenportocodes verschickt, der auch angekommen ist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe auch letzte Woche ein Großbrief mit 1,45€ a 2mal Postkartenhandyporto plus Briefhandyporto versendet. Und der Brief kam auch an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!