ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Seit kurzem ist o2 schon Partner von Handyporto.
Gibt es denn schon Berichte, dass Handyporto mit Original-o2 und/oder o2-Ablegern funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Seit kurzem ist o2 schon Partner von Handyporto.
Gibt es denn schon Berichte, dass Handyporto mit Original-o2 und/oder o2-Ablegern funktioniert?
Ich habe es gerade erfolgreich mit meinem Original-o2-Genion-L-Spezial versucht. Die SMS kam in Sekunden an.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Zum Thema o.tel.o: Wurden die Karten schon mal aufgeladen? Denn genau wie bei Vodafone funktionieren SMS-Kurzwahlen erst nach erstmaliger Aufladung durch den Kunden.
Nein, sind "neue" Karten, nur mit Startguthaben. Aber Danke, das wußte ich noch nicht...
Handyporto gibt es jetzt auch bei o2.
o2 bietet Handyporto an (teltarif)
Bei meiner Fonic Karte geht das leider nicht.
Mit grüner Loop: 1,14 € ("Brief").
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit grüner Loop: 1,14 € ("Brief").
Tarif?
per SMS oder Anruf?
Per SMS.
Anruf kostet 2,94 € :mad:
Tarif ist "Loop Classic"
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit grüner Loop: 1,14 €* ("Brief").
* Wenn Sie unsere LOOP Happy Hour nutzen, zahlen Sie täglich von 18 bis 20 Uhr nur 1,04 Euro ("Brief") bzw. 0,94 Euro ("Karte")!
LOOP up your life,
mANoLo
Stimmt, die Happy-Hour gibt es wirklich noch
Bei Loop DB: 95 Cent "echtes" Guthaben + 19 Cent Bonusguthaben für SMS "Brief" an 22122
(Anruf soll Bitte Jemand Anders testen, habe jetzt genug Porto für meine Weihnachtspost...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!