• Ich habe bestimmt schon 100 Briefe (Standart und Kompakt) verschickt, es gab mit den Nummern nie Probleme, alle Briefe kamen spätestens am übernächsten Tag an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe bestimmt schon 100 Briefe (Standart und Kompakt) verschickt, es gab mit den Nummern nie Probleme, alle Briefe kamen spätestens am übernächsten Tag an.

Komisch, komisch...wobei ich sicherlich die zehnfache Menge verschickt habe seit es Handyporto gibt...

Bye, Mike

• wieviele briefe ich genau verschickt habe, kann ich nicht sagen, da ich, wenn möglich, alles via internet abwickle, allerdings ist bisher auch bei mir jeder brief angekommen. absendende stadt ist berlin.

• Hat schon jemand Karten im Netz von o2 ausprobiert?

Mit VZmobil geht es nicht. Es werden trotzdem 1,99€ berechnet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Leider geht das Handyporto (entgegen der Anzeige bei Prepaid-wiki) bei meinen otelo Karten nicht. Die 9 Cent werden abgezogen und dann kommt die Mitteilung, dass Vodafone die Bezahlung abgelehnt hat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Vielleicht wird ja nur "O2 direkt" unterstützt? Auf Handyporto.de steht O2... ob damit nur der Netzbetreiber gemeint ist, steht natürlich nicht dort :(

• Handyporto wird nur von T-Mobile, Vodafone und E-Plus unterstützt, aus dem O2 Netz kann der Service nicht genutzt werden, da O2 kein Partner von der Post ist. Daher kann O2 auch nichts mit deiner SMS anfangen, zudem kann O2 für diese Nummer eigene Preise festlegen.

Zum Thema o.tel.o: Wurden die Karten schon mal aufgeladen? Denn genau wie bei Vodafone funktionieren SMS-Kurzwahlen erst nach erstmaliger Aufladung durch den Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Handyporto wird nur von T-Mobile, Vodafone und E-Plus unterstützt, aus dem O2 Netz kann der Service nicht genutzt werden, da O2 kein Partner von der Post ist. Daher kann O2 auch nichts mit deiner SMS anfangen, zudem kann O2 für diese Nummer eigene Preise festlegen.

Zum Thema o.tel.o: Wurden die Karten schon mal aufgeladen? Denn genau wie bei Vodafone funktionieren SMS-Kurzwahlen erst nach erstmaliger Aufladung durch den Kunden.

Seit kurzem ist o2 schon Partner von Handyporto.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!