Guthaben von Prepaidkarten finde ich sehr nützlich, denn ich kündige die Dinger einfach und bekomme das Guthaben auf mein Bankkonto ohne hohe Verluste die dann Deutsche Post DHL einstreicht.
Handyporto
-
-
-
Der Sinn der kostenlosen Freikarten besteht bestimmt nicht darin, sich das Guthaben auszuzahlen zu lassen :flop:
-
danke, ich war falsch informiert, ueber die kosten des "einschreibens einwurf", somit sind 4*55ct nachvollziehbar.
Martin Reicher, ich bekomme bei eplus durch gettings (werbung aufs handy) jeden monat 2 euro pro simkarte gutgeschrieben, die ich mir nicht in bar auszahlen lassen kann. hierfuer lohnt sich dann handyporto, weil ich das guthaben anderweitig nicht gebrauchen kann.
-
Allerdings bestimmt auch nicht darin, dass man Handyportos kauft
-
J0rd4N
"ich bekomme bei eplus durch gettings (werbung aufs handy) jeden monat 2 euro pro simkarte gutgeschrieben, die ich mir nicht in bar auszahlen lassen kann. hierfuer lohnt sich dann handyporto, weil ich das guthaben anderweitig nicht gebrauchen kann."So ist bei mir genauso. Warum soll ich dann für diesen Service nicht den Preis bezahlen.
martn Reicher
"Allerdings bestimmt auch nicht darin, dass man Handyportos kauft"Es ist jedem selbst überlassen, für was er das geschenkte Guthaben verwendet.
-
Zitat
Unsere Partner: T-Mobile, Vodafone, E-Plus
Was ist mit o2? :confused:
-
Ich glaube o2 geht nicht, da kein Partner.
Übrigens ist mein Großbrief 2x45 und 1x55 wie vorher im Beispiel von J0rd4N nach einem Tag angekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was ist mit o2? :confused:
ist wie vistream und ring Mobilfunk kein Partner, also gehts damit nicht. -
Passt nur halbwegs, aber:
Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Passt nur halbwegs, aber:Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt
eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!