• wer schreibt denn heute noch postkarten :D


    ich hab keine erfahrungen gemacht aber die damen und herren von teltarif


    cheers seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Styler: Was du meinst ist MMS per Postkarte, also eine gedrickte Postkarte die den Text und Bild der MMS enthält.


    Handyporto ist aber was anderes: Siehe teltarif Artikel.


    Es ersetzt die Briefmarke auf einer normalen Postkarte oder Brief

  • Was soll man groß dazu sagen. Meine Meinung dazu:
    Briefmarken hat man zu Hause/dabei oder weiß, wo ein Automat steht. Ist das nicht der Fall und will man eilig was verschicken, soll man auch den Aufpreis auf diese Dienstleistung (nein, es ist kein Service, der würde nichts kostesn) bezahlen.

  • Ich finds grundsätzlich keine schlechte Idee. O.k., wenn ich weiß das ich einen Brief verschicken muss besorg ich mir normalerweise auch rechtzeitig Briefmarken aber für den Fall der Fälle... ich hab nämlich weder Briefmarken zuhause, noch dabei und der nächste Automat steht ~12km weit weg. Falls ich also mal in die Bredouille (?) kommen sollte und den Dienst in Anspruch nehmen müsste würd ich da auch mehr für zahlen.

  • mir kommt das ganz gelegen,
    ich habe noch diverse dnetz prepaids, bei dennen ich das gh nicht vernünftig wegbekomme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!