bei mir geht's gestern/heute auch nicht.
betrifft das jetzt nur o2 und fonic prepaid karten?
und besteht das problem nur bei alten o2 prepaid karten oder auch aktuellen o2 prepaid tarifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir geht's gestern/heute auch nicht.
betrifft das jetzt nur o2 und fonic prepaid karten?
und besteht das problem nur bei alten o2 prepaid karten oder auch aktuellen o2 prepaid tarifen?
O2 sperrt anscheinend wieder willürlich Drittanbieterleistungen, vgl. nur diese Seite
colbert
Hat jemand von euch Codes, die vorm Jahreswechsel generiert wurden, per E-Mail gegen aktuell gültige eingetauscht? Wenn ja: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr sie erhalten habt?
ich habe noch welche - aber nicht getauscht - wozu auch
Ich verwende die Codes ganz normal weiter, und bisher sind auch alle Briefe angekommen, ohne Probleme.
:top:
Dito!
Codes aus 2013 funktionieren einwandfrei.Ich hatte vor ein paar Seiten meinen wiederholten Selbstversucb (auch Maxibrief) gepostet.
Letzte Woche einen Maxibrief mit 4 Codes zu 2,40€ bestückt, kam heute als unfrei an!? wtf
Besser man vermerkt deutlich lesbar die Absenderadresse, dann kommen vermeintlich zu gering frankierte Sendungen zurück.
alles ordentlich via laptop auf einen hermes aufkleber gedruckt.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
alles ordentlich via laptop auf einen hermes aufkleber gedruckt.
Wieso Hermes?
Der Bearbeiter hat es eben dadurch nicht gecheckt (oder mit Absicht) und zurück gehts oder eben unfrei falls ohne Absenderadresse.
Würdest du auf einem Hermes-Aufkleber als Mitarbeiter der Deutschen Post irgendwelche Zahlenkombinationen überprüfen?
Also ich nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!