Vielen Dank, dann kann ich jetzt auch überall das Handyporto nutzen, denn vor Jahren wurde noch die Handynummer auf dem Brief vermerkt, was ich nicht will.
Handyporto
-
-
-
Weiß einer von euch,wie der Postversand genau funktioniert?
Gibt es da auch ein "Startbriefzentrum" und ein "Zielbriefzentrum",wie beim Paketversand?
Beim Startbriefzentrum würde somit folgerichtig das Postwertzeichen/Handyporto gecheckt werden.Ich würde dann mal demnächst einen Brief mit HP in einem Kaff im nirgendwo einwerfen und schauen,was dabei raus kommt.Vielleicht überprüfen sie es in kleineren Zentren immer noch mit der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Habe übrigens am Montag wiedermal einen selbsttest gemacht.
Der Brief war am Dienstag wieder bei mir - diesmal sogar OHNE Extra Aufkleber.
Es sind nur unten diese orangenen Striche aufgedruckt, mehr nicht.
Du hast den Test aber in deiner Region bzw.sogar in derselben Stadt/Gemeinde gemacht,oder?
Ich hatte es oben vergessen zu erwähnen:
Hamburg (Spätleerung) nach FFM: 1 Tag Postlaufzeit
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du hast den Test aber in deiner Region bzw.sogar in derselben Stadt/Gemeinde gemacht,oder?Ich hatte es oben vergessen zu erwähnen:
Hamburg (Spätleerung) nach FFM: 1 Tag Postlaufzeit
ja, war innerhalb Nürnbergs.
-
Hat jemand schon mit discoPLUS Handyporto erhalten (Drittanbietersperre muss natürlich raus sein)?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand schon mit discoPLUS Handyporto erhalten (Drittanbietersperre muss natürlich raus sein)?Siehe Post von "Nato":
-
Danke. Ich bin mit discoPLUS aber bei O2.
-
Hat jemand Erfahrung mit Handyporto-Anforderung von einer debitel-light-Karte?
-
-
Schreibt ihr eigentlich soviele Briefe oder habt ihr vergessen euch mit Freikarten mit (brauchbarem) Guthaben einzudecken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!