Ich versende viele Briefe (Kompaktbrief bis 50 g) mit zwei Postkartencodes, bisher immer ohne Probleme.
Handyporto
-
-
-
Einschreiben und sogar DHL-Päckchen gehen auch mit entsprechenden Handyporto-Kombinationen und Ergänzung des Restportos per Briefmarken (Wunschwert am Automaten ziehen) - Pakete jedoch nicht (da nicht mit Briefmarken frankierbar).
iStephan: nicht dass du mir jetzt auf die Idee kommst, "Päckchen" an die Nummer zu senden, das geht schief
-
Ist das neu das es auch über die iPhone App der Post geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist das neu das es auch über die iPhone App der Post geht?ZitatAufgenommen: 01.05.2011
Oder auch teltarif
-
Kann mir jemand erklären wie das mit Handyporto und Einschreiben funktioniert?
Ich glaube kaum das der Mann am Postschalter den Brief entgegen nimmt wenn ich da oben 5 Handyporto Codes drauf schreibe. -
Wissen ist besser als glauben... Such mal nach Einschreiben oder Großbrief in diesem Thread, irgendwann hatte jemand ein Foto gepostet. Und Einschreiben muss man nicht am Schalter aufgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kann mir jemand erklären wie das mit Handyporto und Einschreiben funktioniert?Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es immer funktioniert.
-
hab mir jetzt mal 50 Labes bestellt und werde es einfach mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kann mir jemand erklären wie das mit Handyporto und Einschreiben funktioniert?Völlig sinnfrei, da man mit Handyporto keinen Einlieferungsbeleg und keinen Trackingcode erhält. Damit ist das wertlos.
-
Nein deshalb habe ich mir gerade bei der Post Online 50 Universal-Label kostenlos bestellt.
Diese haben einen Trackingcode.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!