• Vermutlich schafft die Software des "modernen Weltkonzern" es nicht, zwischen alten und neuen Codes zu unterscheiden...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Weiss jemand, ob Handyporto bei Deutschlandsim Vertrag D2 geht ?

Gerade ausprobiert, funktioniert nicht!
    Es würde mich interessieren, ob das an Vodafone oder an DeutschlandSIM liegt.

• Meine anfrage an de sim ist seit 8 tagen raus. noch keine antwort.
    Bei meinem Handyportoversuch bekam ich die SMS Antwort, dass "die Abrechnung meiner Bestellung durch Vodafone abgelehnt wurde".

Nato

• Geht Handyporto derzeit generell nicht. Ich habe gerade versucht mit einer E-Plus-Karte zwei Codes anzufordern. Es wurden nur die SMS-Kosten abgezogen...

• Discoplus (habe 7,5 Ct Tarif o2 Postpaid) hat jetzt innerhalb von 18 Std geantwortet :

Sehr geehrter Herr Nato !

Derzeit ist für Ihren Anschluss eine Sperre für Drittanbieter und mobiles Bezahlen hinterlegt. Aus diesem Grund können Sie derzeit den Dienst Handyporto nicht nutzen. Wenn Sie die Aufhebung der Sperre wünschen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich schnellmöglichst für Sie aktiv.

Mit besten Grüssen aus München,

Ihr Discoplus Team

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Geht Handyporto derzeit generell nicht. Ich habe gerade versucht mit einer E-Plus-Karte zwei Codes anzufordern. Es wurden nur die SMS-Kosten abgezogen...

Mit einigen E-Plus Prepaidkarten geht seit fast einem Jahr kein Handyporto mehr, obwohl ich noch vor wenigen Monaten mit Blau, Conrad und Aldi-Talk Handyporto abrufen konnte. Sind vielleicht jetzt auch diese Karten vom Handyporto ausgenommen?

• Möglicherweise ja. Das komische ist, dass ich mit genau dieser Karte noch im Dezember Handyporto abrufen konnte. Nun werden noch 9 ct. für die SMS an die 22122 abgezogen, ansonsten ist tote Hose.. Hat jemand mit einer Simyo-Karte derzeit Handyporto abrufen können?

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Gerade ausprobiert, funktioniert nicht!
    Es würde mich interessieren, ob das an Vodafone oder an DeutschlandSIM liegt.

Bei Drillisch (zB Deutschlandsim) kann man durch Anruf der Hotline auch die Mehrwertdienste freischalten lassen. Jetzt geht bei mir auch das Handyporto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!