• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.

Super...ich koennte mich mal irgendwo Bewerben aber:

"Der Flyer des Unternehmens wird mit ihrem Brief ausgedruckt und dem Umschlag automatisch beigefügt."

Gruss
    -ra*nicht_ganz_ernst_gemeint*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ist wie vistream und ring Mobilfunk kein Partner, also gehts damit nicht.

Ja schon klar... Nur warum? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

AFAIK weil es an einem direkten SMS-Gateway-Anschluß vom gelben Posthorn zu diesen Anbietern fehlt?

In der Zwischenzeit soll es aber zumindest mit solomo mal funktioniert haben ... (grad keine Lust den Beitrag rauszusuchen :D ). (Hatte das verwechselt mit mTAN ... muss an der Uhrzeit gelegen haben :cool: )

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Diese Partner haben keine Verträge miteinander. Bei ring denke ich mal, dass die zur damaligen Zeit, als die Verträge mit E-Plus, Vodafone und T-Mobile abgeschlossen waren, noch garnicht auf dem Markt waren. Ich denke auch, dass man bei der Post vistream und ring garnicht kennen wird und deshalb hat man denen das nicht angeboten. Warum O2 abgelehnt hat ist wirklich fraglich, vielleicht waren die Konditionen von der Post so schlecht, dass O2 meinte, der Aufwand der Einrichtung ist zu groß und bei solch teurem Service für eine Postkarte über nen Euro, dass es die Kunden eh kaum nutzen würden.

Wäre eine Möglichkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Habe heute eine Sendung zurückbekommen da zu wenig Porto fehlen noch 55c.

Kann ich einfach noch einen 55c Code dazutun oder muss ich ganz neufrankieren?

2 so Handyporto aufkleber sind da jetzt und noch dieser gelbe Aufkleber(den auch lassen?)

Mein Einwurfeinschreiben ist außerdem wohl auch verschollen. Ist weder angekommen noch zurückgekommen. In Zukunft wichtig Sachen lieber am Schalter verschicken. :mad:

• wie hast du welche sendung frankiert EliteSkilled? warum kam sie zurueck?

den gelben gelben aufkleber musst du soweit ich weiss abtrennen von dem streifen rechts oder links davon. da steht ja auch "trennen sie diesen hinweis ab". sonst ist auch normal der empfaenger durch den aufkleber überklebt (also nicht sichtbar).

• Dachte man kann das für 90 cent verschicken, wird aber wohl als Großbrief gewertet.

Das Einschreiben habe ich wie weiter hinten beschrieben mit 4x55ct und einem Einwurfeinschreiben Aufkleber verschickt. War Montag. Jedoch steht bis heute nichts beim Status: Keine Daten gefunden oder so.

Die obere Sendung wurde hingegen später verschickt und ist heute zurückgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!