Dort wird bei der Bestellung eine Kundennummer verlangt, eine Möglichkeit zur Neuanmeldung mit Generierung einer Kundennummer habe ich nicht gefunden. :o
Handyporto
-
-
-
Wenn man einen Universal-Label Block à 50 Stück bestellt . wird bei der Adressangabe die Kundennummer nicht zum Pflichtfeld. hat zumindest bei mir geklappt.
-
Und wieso hast jetzt den Link wieder rausgenommen? Muss ich erst die Bestellseite suchen...
Edit:
https://www.dialogmarketing-shop.de/Bei mir will er immer noch eine Kundennummer...
-
Genau über deinen Link klickste dann Einschreiben und Nachnahme an. Dort bestellste dann den Universal-Label Block à 50 Stück 1mal.
Und bei der Adressangabe ist das * für Pflichtangabe bei der Kundennummer nicht mehr vorhanden.So ist zumindestens bei mir.
-
Hat man nur mit dem "Universal-Label Block à 50 Stück 1mal" auch die Sendungsverfolgung?
Sobald ich "Einschreiben-Einwurf Label Rolle à 500 Stück" dazulege, fragt er nach dem Gang zur Kasse nach der Kundennummer....
-
Der "Universal-Label Block à 50 Stück" sind normale Einschreib Label, wo man ankreuzen kann, ob Einschreiben oder Einwurf Einschreiben zugestellt werden soll.
Und anhand der Sendungsnummer auf den Label kannste die Sendung über diesen Link verfolgenhttps://www.deutschepost.de/se….html?locale=de&init=true
Die Sendungsnummer mußt du dir natürlich aufschreiben.
Und wenn der Brief mit 4 mal Handyporto frankiert wurde, ist er ausreichend für ein Einwurfeinschreiben freigemacht.
-
ok danke, jetzt ist es eindeutig und die Label-Bestellung hat auch funktioniert :top:
-
danke fuer den tipp, Briefzusteller. kann ich sehr gut gebrauchen!
ZitatUnd wenn der Brief mit 4 mal Handyporto frankiert wurde, ist er ausreichend für ein Einwurfeinschreiben freigemacht.
frage: warum 4 * handyporto "brief"? ein einschreiben kostet 2,05 eur und dann noch 0,55 fuer fuer den standardbrief = 2,60 euro.
4 x handyporto "brief" (0,55 eur) = 2,20 euro
du hast es ja aber schon getestet - wie kamst du denn auf 4?
ich haette gedacht, man muss so rechnen:
4*brief = 0,55 eur * 4 = 2,20 eur .. also nicht genug ... also noch 1 * karte (0,45 eur) = 2,65 euro = 5ct ueberschuss -
Ein Einwurfeinschreiben mit Standardbrief kostet 2,15 EUR, das "normale" Einschreiben ist mit ingesamt 2,60 EUR natürlich noch teuerer.
Wobei ich den Sinn von Handyporto bis heute noch nicht verstanden habe...
-
ich haette gedacht, man muss so rechnen:
4*brief = 0,55 eur * 4 = 2,20 eur .. also nicht genug ... also noch 1 * karte (0,45 eur) = 2,65 euro = 5ct ueberschuss [/QUOTE]Ein Einwurfeinschreiben kostet 2,15€. Dein Ergebnis von 0,05€ Überschuß stimmt, du brauchst nicht noch eine Karte dazu buchen.
Ob Einwurf oder normales Einschreiben, der Unterschied ist nur der höhere Versicherungswert von 25€ gegenüber 20€.martin Riecher
"Wobei ich den Sinn von Handyporto bis heute noch nicht verstanden habe..."Weil ich so nutzloses Guthaben von Prepaidkarten sinnvoll verwenden kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!