"HTC Touch Cruise" & "O2 Internetpack L"...

• Hey!

Hätte gerne einen Tarif mit dem ich unterwegs mit dem Notebook online gehen kann. Dachte da an das "O2 Internet Pack L". Über das Angebot von "DaRappa" dereit IMHO unschlagbar günstig!

Na ja, und damit die Karte nicht arbeitslos ist, falls ich mal nicht mit dem Notebook & UMTS - Karte unterwegs bin, würde ich die Karte außerdem gerne in meinem "HTC Touch Cruise" nutzen (derzeit eine "O2 Genion Card S" eingesetzt).
    Kann ich die reine Datenkarte da einfach so nutzen? Und wenn ja: was muß ich umstellen, damit ich die Flatrate der Datenkarte nutzen kann?!?

EDIT: Ganz vergessen: könnte ich damit nicht auch PushMail wie den "Blackberry" - Dienst betreiben?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: War mir nicht sicher ob´s hier im "Windows Mobile" - Bereich richtig ist, oder doch eher "Mobiles Internet"?!? Aber geht ja schon um den "Touch Cruise"...

• fängt ja schon an mit "hätte gerne einen Tarif"...:D

damit suchst du zunächst mal einen Vertrag ;)

generell kannst du den Vertrag ohne Probleme mit dem Cruise nutzen. Musst halt nur die Verbindungseinstellungen, APN usw. dementsprechend konfigurieren.

Sollte kein Problem darstellen.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ...

generell kannst du den Vertrag ohne Probleme mit dem Cruise nutzen. Musst halt nur die Verbindungseinstellungen, APN usw. dementsprechend konfigurieren.

...

Hey!

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht! :top:

Kann mir noch Jemand sagen was genau eingestellt werden muß? Nur der APN (und wo stelle ich den ein?), oder noch andere Einstellungen?!? Und kann ich für die derzeitige "Genion Card S" und das "Internetpack L" jeweils so etwas wie ein eigenes Profil einstellen?!? Also Karte eins und kurz "Profil 1" aktivieren, und bei der anderen Karte "Profil 2", halt so das ich nicht jedesmal alles neu einstellen muß!

Und bleibt noch die Frage nach der Blackberry - Funktionalität! Habe gesehen das im "Comm Manager" ja "Microsoft Direct Push" zu finden ist, allerdings ausgegraut.

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Hoffentlich denkt ihr nicht "Oh mein Gott, was für blöde Fragen...", spiele aber solche Sachen gerne vorher in Gedanken durch was wo und wie gemacht werden muß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!