nabend,
ich habe vor 2 monaten nach jemandem gesucht der mir gute konditionen beim verlaengern zweier base vertraege gibt.
das ganze hatte ich im vertragsanfrage forum angegeben...
es meldeten sich 2-3 haendler per pn wobei sie alle fast gleiche angebote machten.
(5-10eur auszahlung unterschied)
ich entschied mich fuer epserftstadt
http://telefon-treff.de/member…ion=getinfo&userid=146068
er versprache das geld innerhalb von 4 wochen zu ueberweisen...
jetzt sind nur dummerweiße schon ueber 6 wochen rum und natuerlich kein geld und das pn postfach ist voll.
da werde ich wohl leergeld bezahlt haben.
ging es noch anderen so?
weil scheinbar hat er zu der zeit fleißig leute aus dem vertragsanfrage forum angeschrieben.
mfg
erfahrungen - infos ueber epserftstadt
-
-
-
Gut, dass du es hier schreibst... obwohl du sicherlich weißt, dass jetzt einige schreiben werden, dass du es selber schuld bist, bei jemandem abzuschließen, der 2 Posts gemacht hat und dabei keinerlei Infos preisgegeben hat...
Auf der anderen Seite, 2 Wochen überfällig muss ja noch nichts heißen, ruf doch mal an!
-
ja das mit den 2 posts und so das muss ich mir natuerlich ankreiden lassen.
und deshalb bin ich ja jetzt auch nicht tot traurig.
immerhin nutze ich die base vertraege ja und die grundgebuehr ist ja tatsaechlich wie versprochen weniger geworden.
geht ja nur um die auszahlung.
thema anrufen:
ich hab hier weder nummer noch adresse -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
ich hab hier weder nummer noch adresse
Ui, keine Adresse und kein Telefon und volles PN... da wird es schwierig...Ich würde aber dann noch härteres Geschützt auffahren und
1. Eplus/Base anschreiben (die sollten ja den Händler kennen) sowie
2. den Admin bitten, den Account zu sperren (auch wenn es nicht mehr viel bringt).Bei 1. sollte zumindest irgendne Gutschrift bei rausspringen, vielleicht auch ne Adresse und Telefonnummer. Außerdem kriegt nen Händler sicherlich auf Dauer Probleme, wenn Kunden sich beschweren.
-
afaik steht wop18 dahinter. Forumssuche sollte dann schätz ich mal weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!