Umleitung auf eine Solomo-Karte wäre auch möglich, in vielen Ländern eingehend 10 cent/min.
Umleitungs aufs Handy im Ausland!Kniffilig!
-
-
-
Das ganze Problem dabei ist doch, daß mit deutschen Handy bei Aufenthalt im Ausland für eingehende Gespräche Kosten von mindestens 26 cent min. oder mehr je nach Aufenthaltsland anfallen. Richtig teuer ist es außerhalb der EU. Es gibt internationale Prepaidkarten wie "Globalsim" oder "United-Mobile" bei denen eingehende Gespräche in den EU-Ländern und einer Reihe weiterer Länder kostenlos sind. Bei Globalsim kann man zusätzlich auch eine deutsche Festnetznummer bekommen, (kostet allerdings dann 10 Euro Grundgebühr im Monat. O2 Genion bringt da auch nicht viel, da hier auch KOsten für eingehende Gespräche im Ausland anfallen, was ja gerade das teuere an der SAche ist.
-
nein,wenn ich im Ausland bin buche ich auf die Genion " Karte doch den myeuropetop Tarif für 8eur. der mich 100min. eingehende Min. im Eu -Ausland umsonst annehmen lässt.
aber eure karten waren ja auch interessant.Umsonst Anrufe annehmen????
KLappt das wirklich? -
hab mir die beiden mal angeschaut:
globalsim und United Mobile, scheinen beide recht gut zu sein.
Es geht mir nur darum mein Haustelefon im Ausland auf diese nummer umzuleiten.welche würdest du empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Shahat85
hab mir die beiden mal angeschaut:
globalsim und United Mobile, scheinen beide recht gut zu sein.
Es geht mir nur darum mein Haustelefon im Ausland auf diese nummer umzuleiten.welche würdest du empfehlen?
Ich würde jedenfalls mit britischer Rufnummer empfehlen, United-Mobile hat ja zwei Karten, eine mit britischer und Lichtensteiner Nummer. Globalsim hat britische Rufnummer. Bei Globalsim wird aber die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt, (kein CLI). Lichtensteiner Nummern sind über CallbyCall schwer und zu meist teuer zu erreichen, mit britischen Handynummern funktioniert CallbyCall problemlos und auch preisgünstig.
-
Zitat
nein,wenn ich im Ausland bin buche ich auf die Genion " Karte doch den myeuropetop Tarif für 8eur. der mich 100min. eingehende Min. im Eu -Ausland umsonst annehmen lässt.aber eure karten waren ja auch interessant.Umsonst Anrufe annehmen????
KLappt das wirklich?Wenn du die 8 Euro auf die 100 min. umlegst, dann kosten dir auch die ersten 100 Minuten schon 8 cent min. und danach wahrscheinlich entsprehend mehr. Warum für eingehende Gespräche bezahlen, wenn es auch kostenlos geht.
-
ja da wusste ich ja noch nichts von diesen beiden "kostenlosen" möglichkeiten.
-
kann ich denn die united mobile nur mit britischer nummer nehmen?
-
Zitat
kann ich denn die united mobile nur mit britischer nummer nehmen?
Nehmen kannst du natürlich auch die mit Lichtensteiner Nummer, ich würde dir da aber abraten. Wie schon erwähnt sind Lichtensteiner Nummern mit en meisten Callbycall-Anbietern nicht ereichbar, sonden meist nur über Telekom oder Arcor zu relativ teueren Preisen. Nimm deshalb eine mit britischer Rufnummer, die sind mit jeden Callbycall-Anbieter ereichbar, die du auch zur Rufumleitung nutzen kannst. Mit den richtigen Callbycall-Anbieter kostet die RUL zur britischen Handynummer auch nicht mehr als zu einer deutschen Handynummer. z.B 01056, 8 cent min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!