Kaufberatung für ein Bluetooth Headset

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset...und verzweifel gerade an der Auswahl die es inzwischen gibt :rolleyes:


    Was soll das Teil können:
    - telefonieren + Sprachsteuerung mit meinem Handy, einem Xda star, d.h. Windows Mobile
    - bequem zu tragen sein, auch für Brillenträger wie mich
    - laut genug sein, am besten mit zwei Knöpfen für die Lautstärkeregelung (habe das Jabra 2020 getestet und fand es zu leise)
    - Benutzung im Büro, Fahrrad + Auto fahren


    - nett, aber nicht zwingend notwendig: Verwendung auch am Laptop als Headset für Skype o.ä möglich


    Preislich wollte ich um die 50 € ausgeben, wobei es nicht auf den Euro ankommt, wenn das Teil einen entsprechenden Mehrwert hat.


    Vielen Dank
    Kathrin

  • Re: Kaufberatung für ein Bluetooth Headset


    Zitat

    Original geschrieben von Kathrin
    - bequem zu tragen sein, auch für Brillenträger wie mich


    Hast Du mittlerweile ein Headset?


    Bei dem Plantronics bin ich wegen des Bügels etwas skeptisch (bin auch Brillenträger).

  • Nutze im Auto ein Motorola H550, sieht ähnlich aus wie das Plantronics. Dass ich ab und zu auch eine Brille trage im Auto stört mit dem Headset allerdings nicht.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich möchte mir das Plantronics Voyager™ 520 zulegen und bei amazon.de bestellen.
    Doch dort sind zwei Plantronics Voyager™ 520 verfügbar:
    Link 1
    Link 2


    Worin unterscheiden die sich? Ich konnte keinen Unterschied feststellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!