O2 berechnet zu 00800er Nummer 3,80 Euro/min

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Inwiefern soll es verarsche sein, wenn o2 Kosten weiter reicht ?

Man kann sich als Kunde schon leicht verarscht vorkommen, wenn man mit so ignoranten Menschen wie denen bei o2 zu tun hat.. Es scheint ja nicht so einfach zu sein, auf eine konkrete Frage auch konkret zu antworten :rolleyes:

• Zitat

Genau das meinte ich nicht, sondern die Antworten! Weder auf eine Beschwerde, noch auf eine konkrete Frage wird vernünftig geantwortet. Bitte lies Dir mal die Antworten von denen durch - vor allem, was soll dieses 008 könnte auch eine Landesvorwahl +8 sein usw. Das kann wirklich niemand verstehen!

• Zitat

Soso, o2 kann die Kosten ja nicht einmal beziffern. Zu deiner anderen Antwort: Du bist Student und arbeitest seit einer Woche bei o2? Denn deine Antworten fallen ähnlich wie bei o2 aus.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Soso, o2 kann die Kosten ja nicht einmal beziffern.

Wie denn auch? Auf die Berechnung von Sondernummern im Roaming-Netz hat o2 nunmal keinen Einfluss. Wie soll o2 die Kosten beziffern können?

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Zu deiner anderen Antwort: Du bist Student und arbeitest seit einer Woche bei o2? Denn deine Antworten fallen ähnlich wie bei o2 aus.

Danke; das geb ich natürlich herzlich gerne zurück :)

• Zitat

Wie denn auch? Auf die Berechnung von Sondernummern im Roaming-Netz hat o2 nunmal keinen Einfluss. Wie soll o2 die Kosten beziffern können?

Genau das wurde hier schon diskutiert. Wenn du den Anfang verpasst hast, einfach mal nachlesen ;)

• Ich habe alles gelesen. Es wurde lediglich behauptet, dass o2 mit allen Roamingpartnern Preise vereinbart hat; mehr auch nicht ;)

Ich gehe aber nicht davon aus, dass o2 von allen Roamingpartnern aus der ganzen Welt die Preise für Sonderrufnummern kennt ;)

• Sollten sie aber, immerhin haben SIE mit denen ein Roamingabkommen und nicht ich.
    Mich als Kunde interessiert es nämlich herzlich wenig, wer da wem was berechnet und wie die interne Kalkulation aussieht; ich erwarte lediglich von meinem Vertragspartner mir mitteilen zu können, was mich die Verwendung seiner SIM- Karte im Ausland kostet!

• Zitat

Ich gehe aber nicht davon aus

Das spielt gluecklicherweise keine Rolle.

Jimmythebob hat's schon treffend auf den Punkt gebracht. Wenn du nicht den gleichen Anspruch hast, bist du bei o2 ja offenbar bestens bedient :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!