_Edit_ Doppelpost
September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat
-
-
-
_Edit_ Doppelpost
-
Die Asus EEE 1000H in schwarz haben seitens des Herstellers eine längere Lieferzeit bei unserem Großhändler. Ungefähre Lieferzeit: 2 Wochen.
Dieses ist ärgerlich, zudem wir bereits die Asus EEE vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt haben.
Die weißen wären hingegen umgehend lieferbar, daher ist ein Wechsel umgehend möglich. Wir werden zudem auch umgehend Alternativhändler kontaktieren, zur Not zu höheren Preisen.
-
Ok, freut mich zu hören, aber will das Ding in Schwarz.
Wenn es schon früher klappt wäre das natürlich super.
Bis auf die Sache mit der Lieferzeit war auch alles Super bei der Abwicklung und dem Kontakt.
Hab euch auch schon auf eure E-mail geantwortet.
(Ist da was möglich?)Grüße
-
So, moin.
Habe neue Infos zu den schwarzen Asus EEE 1000H. Diese sind derzeit leider seitens Asus an den Grßhändler aufgrund von äußerer Umstände (wurde mir so genannt) nicht geliefert worden, eintreffen sollen diese aber vorauss. diese Woche.
Gleichzeitig habe ich kleinere Mengen bei anderen Händlern geordert, die nicht so schnell liefern, aber die wohl auf Lager haben. Somit weden dann die ersten diese Woche verschickt werden können.
-
So, aktueller Status EEE 1000 in schwarz:
Unser Lieferant hat die diese Woche NICHT von Asus bekommen. Die sind angeblich noch auf dem Weg. Es sind allerdings sage und schreibe 2 gekommen. Das macht uns nicht sonderlich glücklich. Dafür habe ich heute eine Bestellung bei einem teureren Händler aufgegeben. Dort angeblich direkt Lieferbar und sollen dann Mo oder Di bei uns eintreffen.
Die ersten beiden werden nun verschcikt (Versand erfolgt nach Datum Antragseingang damit das fair ist).
-
Tach Vesat,
heute ist Dienstag Abend.
und? Sind die 1000er gekommen?lass mich raten, Nein!
Kommen nächste Wochen blablabla.
Sorry aber langsam geht mir das hier echt auf die Nerven!will jetzt endlich mein Netbook haben, bevor es technisch veraltet ist und es eine 2te Generation gibt.
mit freundlichem Gruß, ein genervter (immer) noch wartender Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Tach Vesat,heute ist Dienstag Abend.
und? Sind die 1000er gekommen?lass mich raten, Nein!
Kommen nächste Wochen blablabla.
Sorry aber langsam geht mir das hier echt auf die Nerven!will jetzt endlich mein Netbook haben, bevor es technisch veraltet ist und es eine 2te Generation gibt.
mit freundlichem Gruß, ein genervter (immer) noch wartender Kunde.
Da die Fragen alle bereits beantwortet wurden brauch ich ja nix mehr dazu sagen.
naja, bis auf dass es falsch ist was du hier sagst!
Wie bereits gesagt habe ich am Freitag nochmals einige schwarze EEE 1000h bei einem anderen lieferanten geordert, dieses eher zu unserem Nachteil. Es kam erst heute eine Versandbestätigung, daher sollte die morgen eintreffen und dann verschickt werden.
Ansonsten können ernstgemeinte Fargen gerne gestellt werden.
P.S.: Uns macht es auch keinen Spaß auf Ware zu warten, die uns bereits seit 5 Wochen versprochen wurde. Dennoch veräppeln wir keine Kunden oder machen uns lustig, noch verschweigen wir etwas sondern kommunizieren den aktuellen Stand und Status. Anscheinend kommt das auch nicht so gut an, von daher müssen wir schauen wie und ob der Support in Zukunft ausgestattet wird. Wahrscheinlich keine Stellungnahme mehr um 23 Uhr.
-
Meine Frage war durchaus ernst gemeint.
Mag ja sein das euer Lieferant lieferschwierigkeiten hat oder wer auch immer.
Trotzdem habe ich als Kunde keine Lust ewig auf meine Ware zu warten.
Die Kosten für den Vertrag laufen ja auch schon, nur nutzen kann ich den bisher nicht...
das ihr Kundne veräppelt etc. habe ich auch nie behauptet.
Aber das dauernde Vertrösten nervt einfach.
Wenn die Ware nicht lieferbar ist zum für euch günstigsten Preis muss man halt auch irgendwann mal
woanderst ordern - hab ihr ja mittlweweile auch getan-Bei allem Verständniss, im Endefekt will ich als Kunde miene Ware innerhaln eines zumutbaren Zeitraumes haben und woher ihr sie bekommt etc. ist mir dabei erlich gesagt egal.
zum Thema Support:
Die Statusmails etc und der Kontakt war ja immer sehr zügig und ok. Kommen also gut an (bei mir)
Desweiteren Zwingt dich ja keiner um 23 Uhr noch zu antworten...
-
gibt auch händler die verkaufen das, was sie auch haben und nicht erst jedes teil irgendwo zusammenkratzen müssen...
erinnert mich an leerverkäufe an der börse, was vesat da macht... dass das in die hose gehen kann, sieht man an der börse und auch bei vesat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!