September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    ok.
    Wie sehen die Chancen aus, mit einem bestehenden Schubladenvertrag Relax 50 Student noch zwei WnW zu bekommen?
    Oder wenn schon zwei WnW Connect laufen und Internet wurde von jeder Karte plus einmal genutzt?

an "Schubladenverträgen" ist kein Händler gerne interessiert. Wir auch nicht... ;)

Es kommt zudem drauf an wann die Verträge geschaltet worden sind, da eine Pause von 3 Monaten bei T-Mobile die Regel ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• servus...

Komm ich eigentlich aus einem Connect M vorzeitig raus?
    Ich würd mich für das Thinkpad interessieren.
    Da ich o2 internet L nutze, würde ich schon Geld sparen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich Ende 2009 noch Zug fahre.
    Komm ich nach etwa 15 Monaten raus aus dem Ding mittels downgrade zu ner DayFlat etc. oder ist T-Mobile da hammerhart?

Ist das Angebot nur noch morgen buchbar bzw. ist es überhaupt noch buchbar?

• @ otcho:
    SIM-Karten kommen i.d.R. mit dem Notebook zusammen.

@ Paul_44:
    Nein, ein Wechsel ist vorher nicht möglich von den L oder M - Tarifen in andere.

Das Angebot ist gültig bei Aktivierung bis morgen, die Unterlagen müsste also vorab geschickt werden per Fax / Mail.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schade, das wird wohl zu knapp, meine Freundin wollte auch ein Asus E901 haben..

Ist für nächsten Monat wieder sowas geplant?

Übrigens hat bei mir alles geklappt, Asus erhalten, lief alles ohne Probleme und recht zügig, echt ein großes Lob!!

• Angebot ist beendet.

Neue Angebote werden Anfang Oktober (nach dem Umzug) genannt.

Danke für die bisherigen Bestellungen.

• ich habe durchaus verständniss für längere Antwortzeiten während dem Umzug.
    Allerdings bitte ich um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit meines eee1000H. Freischaltung der Verträge war der 23.09.08 und bis jetzt habe ich als antwort auf meine Nachfragen nur Textbausteine oder Autoresponder erhalten.
    Details siehe PN

• Warte auch auf meinen EEE 1000h, freischaltung der Verträge war bei mir auch am 23.09.08.

Naja, wird die Tage hoffentlich mal kommen das Teil :)

• Na toll, darf jetzt nochmal 2 Wochen warten, weil mein EEE 1000 nur un Weiss lieferbar ist und nicht in Schwarz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!