September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

  • Acer ist angekommen, danke Hr. Pförtsch und schönes Weekend! :top:
    Bitte nicht vergessen, die Rechnung per Post zu zuschicken.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • wie sieht es überhaupt mit garantie für die geräte aus? ich hab meinen 901 zwar bekommen, aber es lag kein lieferschein oder eine rechnung dem paket bei??

  • EEE 1000H, Miles & More-Prämienmeilen


    Hallo,


    ist der Asus EEE 1000H aktuell lieferbar? Ich habe Interesse an dem Netbook samt web n walk Plus Duo-Vertrag mit 99 Euro Auszahlung.


    Bekomme ich von T-Mobile bei Registrierung je Vertrag auch die 5000 Miles&More-Prämienmeilen gutgeschrieben?


    [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]Hier[/URL] sind die Bedingungen, unter denen die Gutschrift erfolgt. Auszug:


    "web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.): Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»"


    Bedeutet dies, dass bei der Dayflat keine Meilengutschrift erfolgt?

  • Re: EEE 1000H, Miles & More-Prämienmeilen


    Zitat

    Original geschrieben von Freezie


    Bedeutet dies, dass bei der Dayflat keine Meilengutschrift erfolgt?


    Doch, die erfolgt, da Dayflat unter die "andere Datenoption" fällt: "Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    Wie viel bekommt man zurück, wenn man auf den Stick verzichtet?
    50 oder 18?


    Siehe Grafik im ersten Post...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok.
    Wie sehen die Chancen aus, mit einem bestehenden Schubladenvertrag Relax 50 Student noch zwei WnW zu bekommen?
    Oder wenn schon zwei WnW Connect laufen und Internet wurde von jeder Karte plus einmal genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!