Super! :top:
September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat
-
-
-
Hallo vesat,
meine Unterlagen vom Donnerstag schon eingetroffen? Habe bis jetzt noch keine Mail erhalten...
LG,
bossi15 -
ich hätte interesse am EEE PC 1000H in Verbindung mit dem w'n'w connect DUO.
laut liste würde ich 84 euro zuzahlen. wie würde sich dieser preis genau ändern, beim verzicht auf BEIDE datensticks?
danke vorab.
-
Steht doch dabei, dass jeder Stick zu 50€ rückgekauft wird. Du würdest dementsprechend nix zahlen sonder eine Auszahlung von 16€ bekommen.
-
So, Brief mit der Bestellung ist abgeschickt, mal schauen,wann ich meinen Asus PC habe
-
Also, dass im FSC nur 768MB RAM verbaut sind, hättet ihr schon angeben können.... :mad:
wobei vista ja angeblich nur ab 1 GB läuft.
1 GB Knochen war ja dabei, aber wer hat denn schon Lust zuerst zu basteln , wenn das neue Gerät bei der Freundin ankommt und dann noch kein passender Schraubenschlüssel zur Hand ist?Nehm mal an ihr wusstet davon nix... egal. Muss ich halt morgen nochmal dahin.
Der HP ist übrigens top... -
wie siehts mit dem Msi Wind aus Ist der gar nicht lieferbar?
-
-
Gibt's eigentlich jeden Monat neue W'n'W-Angebote?
Gab es solche Angebote (mit Notebooks; Netbooks gab's ja noch keine) eigentlich auch schon vor 1 oder 2 Jahren hier im TT-Forum?
Vielleicht wissen das ja die "alten Hasen", die hier schon länger angemeldet sind..... -
Soweit ich weiß gibts den WnW Conncet erst seit April 08. Von daher wird es solche Angebote zumindest mit WnW vor 1-2 Jahren nicht gegeben haben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!