sehe ich das richtig?
Fixkosten HP Compaq 6720s:
2*5 EUR*24 Monate= 240EUR - 2*50EUR für die Sticks = 140EUR
danke & gruß
bossi15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehe ich das richtig?
danke & gruß
bossi15
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bossi15
sehe ich das richtig?
danke & gruß
bossi15
wenns jemand bestätigt hol ich ihn mir sofort :top:
Das problem ist, das wird dir keiner bestätigen. nicht weil es falsch ist, sondern weil solche Rechnungen einfach nicht gern gesehen werden.
Hallole,
geht auch das ASUS EEE PC 901 ?
Gruß
Willi
der steht doch in der liste!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mellowmellow
Gibt es Angebote für Asus Notebooks?
ASUS F5SL-AP177D -> Preis hinzugefügt
ASUS X59SL-AP305C/ASUS X59SL(aktuell bei karstadt) -> bekommen wir nicht
ASUS X 71 SR-7S043C(aktuell bei karstadt) -> bekommen wir nicht
ASUS X53KE -> Preis hinzugefügt
@ samsungsack: Ja, Preis in der Grafik
@ Killer87: Mails für die Unterlagen müssten raus sein. Wir erwarten die Notebooks Montag / Dienstag
@ Gizmooo: VoIP führen wir gar nicht
@ detlef42:
Du verwechselst du da wohl was. Es gibt einmal den Tarif w'n'w connect zu 5,00 EUR / Monat inkl. Dayflat, wo man die Option w'n'w L hinzubuchen kann.
Dann gibts auch einen Tarif w'n'w Connect L zu 39,95 EUR, der bereits das Inklusivvolumen beinhaltet. Da gibts keine Dayflat dazu. Die Kombination als letzte Möglichkeit ist ein DUO Vertrag aus beiden Tarifen.
w'n'w connect L mit Stick: 380,00 EUR Auszahlung
@ bossi15:
HP Notekook gibts zu 0,00 EUR, bei Verzicht auf einen Stick zahlen wir 50,00 EUR aus. ohne 2 Sticks = 100,00 EUR. Den Rest kann man nun wirklich einfach rechnen...
@ Willi2: Ist doch in der Grafik: Asus EEE 901
beim zugesendeten T-Mobile Formular gibt es keinen "T-Mobile w'n'w connect" Vertrag zum ankreuzen, nur T-Mobile wnw connect M oder connect L ... was tun?
ZitatOriginal geschrieben von bossi15
beim zugesendeten T-Mobile Formular gibt es keinen "T-Mobile w'n'w connect" Vertrag zum ankreuzen, nur T-Mobile wnw connect M oder connect L ... was tun?
Bei Auftrag seite 1 ist oben ein Feld, welches Leer ist (Textfeld). Da w'n'w comnnect eintragen. Seite 2 ist nur für andere Datenoptionen als Dayflat.
Wie sieht es aus wenn ich schon einen T-Mobile w'n'w connect habe. Habe ich dann eine Chance noch einen T-Mobile w'n'w connect duo abzuschließen? Und was passiert wenn nur einer durchgeht?
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Wie sieht es aus wenn ich schon einen T-Mobile w'n'w connect habe. Habe ich dann eine Chance noch einen T-Mobile w'n'w connect duo abzuschließen? Und was passiert wenn nur einer durchgeht?
Chancen bestehen dass es durchgeht. Falls nicht stornieren wir das oder machen ein Alternativangebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!