September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ Meso: auch so sind die Preise Top!

Na wenn ich mir den Samsung E152 anschaue, den ich eigentlich bestellen wollte, sind die Preise ja nicht sonderlich top
    NP 599€
    2*wnw plus 2*9*24=432€+94€ Zuzahlung = 526€ Ersparnis ggüber Neukauf 73€ bei 2 Verträgen(vorher waren es nur 14€ Zuzahlung)
    2*wnw connect 2*5*24=240€+284€ Zuzahlung = 524€ Ersparnis ggüber Neukauf 75€ bei 2 Verträgen

ich habe jetzt nicht alle Modelle durchgerechnet, aber zumindest ist das nicht sonderlich attraktiv

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Na wenn ich mir den Samsung E152 anschaue, den ich eigentlich bestellen wollte, sind die Preise ja nicht sonderlich top
    NP 599€
    2*wnw plus 2*9*24=432€+94€ Zuzahlung = 526€ Ersparnis ggüber Neukauf 73€ bei 2 Verträgen(vorher waren es nur 14€ Zuzahlung)
    2*wnw connect 2*5*24=240€+284€ Zuzahlung = 524€ Ersparnis ggüber Neukauf 75€ bei 2 Verträgen

ich habe jetzt nicht alle Modelle durchgerechnet, aber zumindest ist das nicht sonderlich attraktiv

Es war ja von vornherein angegeben dass wir 50 x die Sonderaktion bekommen können mit den günstigeren Sticks. Die haben wir weitergegeben.

Zudem sind die Preise dennoch gut, eine Ersparniss von 75 EUR ist schonmal ganz gut inkl. 2 Sticks. Wenn man nur einen braucht gibt man das an, der Preis wird um 50,00 EUR reduziert. Sollte man keinen benötigen und mit dem Handy online gehen -> 2 x 50,00 EUR.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Dell Inspiron 1525 oder HP6720S Core2Duo

Hallo,

ich finde das Angebot :top:

Kannst du auch das Notebook Dell Inspiron 1525 oder HP6720S mit einem Core2Duo Prozessor anbieten? Zu welchen Preisen?

Danke,
    hartmuna

• Zitat

Zudem sind die Preise dennoch gut, eine Ersparniss von 75 EUR ist schonmal ganz gut inkl. 2 Sticks. Wenn man nur einen braucht gibt man das an, der Preis wird um 50,00 EUR reduziert. Sollte man keinen benötigen und mit dem Handy online gehen -> 2 x 50,00 EUR.

Dass das Angebot begrenzt war, ist mir durchaus bewusst gewesen, nur dass es jetzt auf einmal 2*50€ gibt nicht, vorher waren es ja gerade mal 2*18€, wie kommts? Ja und ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, falls dass dann irgendjemand als Begründung anbringt.

Zitat

Original geschrieben von vesat Bei Verzicht eines Sticks 18,00 EUR, bei Verzicht von 2 Sticks 36,00 EUR mehr Auszahlung bzw. Preisreduktion.

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Dass das Angebot begrenzt war, ist mir durchaus bewusst gewesen, nur dass es jetzt auf einmal 2*50€ gibt nicht, vorher waren es ja gerade mal 2*18€, wie kommts? Ja und ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, falls dass dann irgendjemand als Begründung anbringt.

Es liegt daran, dass wir ein gewissen Kontingent hatten an den Sticks, welche wir 1:1 weitergegeben haben. Jetzt ist es aufgebraucht, daher der reguläre Preis.

Bei Verzicht auf die Sticks ist es gleich wie vorher auch... (abgesehen von rechnerischen rundungen). Und die Sticks für 50,00 EUR / Stück ist dennoch ein Top-Preis... ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gibt es Angebote für Asus Notebooks?

ASUS F5SL-AP177D

ASUS X59SL-AP305C/ASUS X59SL(aktuell bei karstadt)

ASUS X 71 SR-7S043C(aktuell bei karstadt)

ASUS X53KE

• Zitat

Bei Verzicht auf die Sticks ist es gleich wie vorher auch... (abgesehen von rechnerischen rundungen). Und die Sticks für 50,00 EUR / Stück ist dennoch ein Top-Preis... ;)

Kann aber eigentlich nicht sein.

Das Medion Akoya E1210 hätte im Web`N`Walk Connect DUO vorher ohne die beiden Sticks 188 Euro gekostet und jetzt 199 Euro.
    Eine Differenz von 11 Euro sehe ich nicht mehr nur als rechnerische Rundung an, das ist schon mehr.....

• Moin!

Sorry, dass ich mich mal einmische, aber ich verstehe den Sinn dieser Preisdiskussion nicht.

Das erste Angebot galt für bis zu 50 Karten und danach war Schluss. Wenn vesat jetzt andere Preise verlangt, muss er sich doch dafür nicht rechtfertigen oder gar seine Kalkulationen offenlegen. Wenn einem das Angebot jetzt nicht mehr passt, ist man ja nicht gezwungen es noch wahrzunehmen. Darüber zu diskutieren, warum jetzt was teurer ist bzw. wie sich die Preise zusammensetzen, finde ich etwas merkwürdig.

Viele Grüße,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!