September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• vesat:

Ich bin gerade am Ausfüllen der Vertragsunterlagen. Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf die Datenoption "Dayflat". Stattdessen steht für den web'n'walk Connect Tarif in der Tabelle das "Data 30" als "inklusive" mit drin.

Was ist denn nun richtig? Ich kann das eigentlich ja so nicht unterschreiben, weil ich kein Data 30 haben will.

Viele Grüße,
    Moutsche

• Hab das mit der Data 30 Option eher so verstanden, dass sie im wnw plus KOSTENLOS mitenthalten ist.

Falsch verstanden?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• @ paragraphrocker:
    Da auf den Anträgen die alten Konditionen sind (das Deckblatt) gelten auch diese.

@ Moutsche:
    Dieses Formular gibt uns T-Mobile, andere haben wir nicht. Die Dayflat ist automatisch inklusive, nicht die Data 30 Option. Das Blatt nur zusenden wenn ein anderes Datenpaket gewünscht wird.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• okay....

Dann muss ich nur noch 3 mal die Option Data30 widerrufen. :rolleyes:

Reicht das per Email?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    okay....

Dann muss ich nur noch 3 mal die Option Data30 widerrufen. :rolleyes:

Reicht das per Email?

Ja, einfach per Mail Bescheid geben, dass wir nur Dayflat buchen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass wirklich nur die Dayflat Option gebucht wird. Das Vertragsblatt mit den Optionen schicke ich gar nicht erst zu. Ich schicke Euch nur die ersten zwei Seiten des T-Mobile Auftrages (Auftrag Seite 1) und das ausgefüllte Anschreiben mit Gerätewunsch + Dokumentkopien.

Sollte dann reichen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      vesat:

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass wirklich nur die Dayflat Option gebucht wird. Das Vertragsblatt mit den Optionen schicke ich gar nicht erst zu. Ich schicke Euch nur die ersten zwei Seiten des T-Mobile Auftrages (Auftrag Seite 1) und das ausgefüllte Anschreiben mit Gerätewunsch + Dokumentkopien.

Sollte dann reichen, oder?

Genau, das reicht.

Zudem wurden bei den vergangenen Aktionen auch nur die Dayflat Option gebucht, (siehe auch Erfahrungen mit uns). Ich denke wir haben hier schon einen guten und Vertrauenswürdigen Ruf.

• Hallo Vesat,

könntet Ihr mal in Euren Mail-Eingang schauen, hatte neben meiner erfolgten Bestellung noch eine Frage, ob man bei Euch auch eine Original O2 Loop-Karte bestellen/beilegen kann ...

Vielen Dank

(Freischaltung zu Web`N`Walk ist erfolgt)

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
    @ vesat:

Besitzt der web'n'walk-Stick schon die neue Firmware mit 7,2Mbit/s ?
    Und ist der Stick frei vom Sim-Lock?

Der Stick ist frei, hat meines Erachtens ein Update bekommen da der Aufkleber auf dem Karton 7,2 MBit/s bewirbt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!