September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

  • Könntest du auch ein Angebot mit folgenden Geräten posten bitte:


    Samsung R510-Aura T5750 Melroi


    Samsung E152-Aura T5750 Dajuan


    Acer Aspire 5920G-6A4G32MN



    Danke

  • Ich war zunächst an dem Vostro 1310 interessiert, habe aber dann die Userkritiken aufnotebookcheck.com, die dem Testergebnis deutlich widersprichen, gelesen. Scheint nervig laut zu sein das Teill. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Lastand1st:


    Die ersten Sonderangebote mit w'n'w connect / plus sind nur für Notebooks kalkuliert, andere Sachen sind hier erstmal nicht möglich.


    Das ist schade, mit PCs bin ich gut ausgestattet - ebenso an sich mit einer UMTS Karte, d.h. würde den Vertrag auch nutzen.


    Schaue dann mal ab und zu nochmals rein :)

  • Hi


    ist auch ein W u W Duo mit einer Xbox Elite möglich?


    und ein WuW mit einem DSLite?


    Bei allen dreien werden keine Sticks benötigt.


    Schreib mal die Konditionen.


    cu


  • Wie bereits erwähnt in diesem Thread:


    Es soll kein Finanzierungsgeschäft o.ä. sein bzw. wünscht T-Mobile solche konstellation nicht.


    Daher werden hier erstmal Notebooks etc. angeboten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi


    ich wuste nicht das ihr bei T-mobile angeben müßte was ich auszahlt. Aber OK
    Wie lange ist bei den MSI Winds die Lieferzeit? Bräuchte 2 Stück. Schwarz oder Weiß.


    Kann man die Sticks aus dem Angebot lassen? Wenn ja was bringt das an Auszahlung?


    cu

  • wie sieht es denn mit dem notebook nach dem ich gefragt hatte aus? könnt ihr es anbieten? welche preise verlangt ihr?

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900


  • T-Mobile achtet auf die Händlerangebote und auch die entsprechenden Umsätze der Vermittelten Kunden. Davon sind auch die Konditionen abhängig der nächsten Monate.


    MSI Wind: Lieferzeit derzeit 3 Wochen beide Farben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Strato
    Könntet ihr auch den neuen ASUS eeePC 1000H anbieten?
    Interesse bestünde an einem WnW Connect Duo inkl der beiden Sticks!


    Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit und ob beide Farben möglich sind, wäre super!


    Danke im Voraus für eure Mühen!


    Darf ich die Frage noch mal zitieren?
    Wurde wohl überlesen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!