September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    un wie schauts aus, wenn man keine sticks braucht...um wieviel erhöht sich dann die auszahlung bei wnw connect duo...

    das würde mich auch interessieren... :)

  • @ Lastand1st:


    Die ersten Sonderangebote mit w'n'w connect / plus sind nur für Notebooks kalkuliert, andere Sachen sind hier erstmal nicht möglich.


    @ Tommy13 / BuddyLove / :
    Vostro ist das selbe wie bei der anderen Aktion, Datenblätter mach ich morgen aus dem Büro.


    HP 6720s KE103 mit Intel Prozessor & Intel Grafik!


    NEU von HP! Intel® Celeron M 550 2.0 Ghz / 1024MB RAM / Intel X3100 Grafik mit bis zu 384MB / 160GB Festplatte / 15.4" WXGA TFT / DVD Super Multi Double Layer Brenner mit LightScribe / Vista Home Basic / nur 2.5 kg!


    @ peterural:
    bessere Notebooks kommen morgen im Laufe des Tages, werde da mal 2-3 raussuchen. Geht es in eine bestimmte Marke?


    Meiner Meinung nach macht es Sinn bei Notebooks diese zu subventionieren bei einem Preis bis zu ca. 650 EUR.


    @ Peza99:
    Beim Datentarif hat man die Datenoption zur Auswahl, darunter zählt auch die Dayflat welche ohne Probleme bisher zugebucht werden konnte.


    @ altan79:
    In dieser Aktion sind erstmal nur Notebooks etc. zur Verfügung. Handys und andere Zugaben werden seperat genannt.


    @ Legato, Blood2Man, x_majortom_x und alle anderen die es Interessiert:


    T-Mobile verlangt, die Preise entsprechend mit den Sticks preiszugeben, um die Internet-Richtlinien einzuhalten.
    Nur wenn glaubhaft gemacht wird, dass 1. die Verträge genutzt werden und 2. glaubhaft dargelegt wird, dass die Sticks vorhanden sind, können wir darauf verzichten.


    Da wir diesesmal jedoch die Sticks günstiger gekauft haben und auch in der Kalkulation angesetzt haben, entspricht die Auszahlung nicht dem der August Angebote.
    Sprich: Bei Verzicht eines Sticks 18,00 EUR, bei Verzicht von 2 Sticks 36,00 EUR mehr Auszahlung bzw. Preisreduktion.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könnt ihr die Auszahlung noch erhöhen, wenn ich auf den Vertrag jeweils einen Combicard Data dazu haben möchte?


  • Hallo,


    als später Käufer der August-Aktion ist und bleibt es dennoch ärgerlich...
    Könntest Du noch auf meine eMail bzgl. der Lieferbarkeit/-zeit des A150L eingehen? Danke und BTT.


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,


    als später Käufer der August-Aktion ist und bleibt es dennoch ärgerlich...
    Könntest Du noch auf meine eMail bzgl. der Lieferbarkeit/-zeit des A150L eingehen? Danke und BTT.


    Gruß,
    David


    Moin,


    sicherlich ja, aber nur 50 x haben wir die Sonderkonditionen exklusiv für den Monat September bekommen, danach sind die Preise dann wieder auf anderem Niveau.


    Das ist auch gestern erst bekannt geworden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könntet ihr auch den neuen ASUS eeePC 1000H anbieten?
    Interesse bestünde an einem WnW Connect Duo inkl der beiden Sticks!


    Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit und ob beide Farben möglich sind, wäre super!


    Danke im Voraus für eure Mühen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    als später Käufer der August-Aktion ist und bleibt es dennoch ärgerlich...
    Könntest Du noch auf meine eMail bzgl. der Lieferbarkeit/-zeit des A150L eingehen? Danke und BTT.


    Sieh es sportlich...


    Klar ist sowas ärgerlich, aber wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, hättest du Glück gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Sieh es sportlich...


    Klar ist sowas ärgerlich, aber wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, hättest du Glück gehabt.


    Danke... Zudem es eine kleine Sonderaktion ist.


    Wir versuchen schon maximal gute Preise zu geben, ob mit oder ohne Sonderaktion.


    Die Preise entstehen ab Freischaltdatum.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Sieh es sportlich...


    Klar ist sowas ärgerlich, aber wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, hättest du Glück gehabt.


    Hallo,


    ich habe vesat in meinem Beitrag auch keinen Vorwurf gemacht. Es sei mir bitte verziehen, wenn es aufgrund von ein paar Tagen fast 100€ weniger pro Connect Duo sind.
    Ich wollte das Angebot sicher nicht schlecht reden (ich denke, dass ich dies auch nicht habe) und möchte erwähnen, dass es trotzdem ein gutes (August)-Angebot war.
    Und sofern das A150L fix geliefert wird und die Auszahlung erfolgt, gibt es auch nichts zu meckern. ;)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • wie wäre es denn mit einem netten samsung?


    samsung aura r560 madril


    wie sehen da die preise aus?
    in den internet shops liegt der preis bei ca 1000€! wie sieht es bei euch in verbindung mit den tarifen aus?

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!