September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• Jetzt stelle ich meine Frage vom 06.09.2008 (19:40 Uhr) nochmal, da sie offenbar übersehen worden ist:

Und wenn man die beiden Sticks nicht haben möchte, erhält man eine Auszahlung von insgesamt 52 Euro, ist das richtig?
    Dann würde das Akoya E1210 unterm Strich 188 Euro kosten, korrekt?

Gruß,
    Meso

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Jetzt stelle ich meine Frage vom 06.09.2008 (19:40 Uhr) nochmal, da sie offenbar übersehen worden ist:

Und wenn man die beiden Sticks nicht haben möchte, erhält man eine Auszahlung von insgesamt 52 Euro, ist das richtig?
    Dann würde das Akoya E1210 unterm Strich 188 Euro kosten, korrekt?

Gruß,
    Meso

Da wir keine Preise ohne die Sticks veröffentlichen möchten, bekommt Ihr beim Medion 16 EUR Auszahlung bei 2 Sticks. Wenn man selber schon Sticks hat bekommt man 18 EUR / Stick zusätzlich gutgeschrieben. -> 52,00 EUR Gesamtauszahlung dann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Original geschrieben von vesat

[...]
    Beim w'n'w connect bzw. Plus sind zu diesen Konditionen insgesamt 50 Verträge möglich, danach passen wir die Preise an.

[...] [/I]

Die ersten 50 Verträge sind abgewickelt, daher sind die günstigen Konditionen nicht mehr möglich.

Ab sofort gilt:
    w'n'w Stick kostet 50,00 EUR / bei Verzicht 50,00 EUR Gutschrift. Alle Preise sind wie immer inkl. der Sticks kalkuliert.

--> Fokus der w'n'w connect L, da haben wir SEHR gute Konditionen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Strato
    Habt ihr schon einen ungefähren Liefertermin für den 1000H?

Die erwarten wir Anfang nächster Woche.

• Re: Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Die ersten 50 Verträge sind abgewickelt, daher sind die günstigen Konditionen nicht mehr möglich.

Ich hatte meinen Bestellwunsch gestern (Montag) um 18h an Euch gemailt? Bisher kam leider noch kein Feedback. Komme ich noch bei den alten Konditionen unter?

Gruß,
    Moutsche

• Re: Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Schade, naja, es werden wohl irgendwann wieder gleich gute oder bessere Angebote zu w'n'w connect DUO kommen.....

Werde jetzt einfach mal abwarten, was in Zukunft hier im TT-Forum noch so an Netbooks angeboten wird.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich mir mein Netbook bei Ebay ersteigern. Die werden dort ja auch immer billiger, weil immer bessere rauskommen.

• @ Moutsche: es gelten die alten Preise.

@ Meso: auch so sind die Preise Top!

• Zitat

...
    @ lart: Mail sollte da sein?

ja, gehen gleich in den briefkasten, so daß sie hoffentl. morgen bei euch sind!
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

habe euch gestern für Familie und Freundin insgesamt 3 Anträge (3 x Wnw dayflat duo) geschickt.
    Wie haltet ihr fest, ob die jeweils nach alten oder neuen Konditionen abgewickelt werden?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!