September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

  • Wieso wird das jetzt schlecht gemacht? Ich verstehe nicht, dass alle jubeln wenn sie EUR sparen und ein TOP-Angebot bekommen. Jetzt gibts es bei EINER Farbe EINES Modells Probleme seitens des Großhändlers.
    D.h. bei Freischaltung der Verträge waren Geräte in schwarz und weiß vorhanden, welche jedoch in schwarz nicht ausreichend waren, aber lt. Großhändler binnen 2-3 Tagen eintreffen.
    Weiß als Alternative haben wir jedem Kunden per Mail angeboten. Schwarze wurden nicht geliefert, ergo haben wir anderweitig die Geräte besorgt.
    Was hat das mit leerverkäufen zu tun? Zudem ist es im Handymarkt nicht anders, besonders bei neuen Geräten. Diese sind auch Wochenlang nicht lieferbar.
    Wir haben zudem angegeben dass Notebooks u.U. direkt ab Großlager vorhanden sind bzw. ca. 12 Werktage Lieferzeit veranschlagt werden, die wir bei allen anderen Geräten auch eingehalten haben.


    @ otcho:
    Es war viel an Ironie in dem Post vorhanden.
    Es geht nur darum, dass wir genauso genervt sind jedesmal selbst den Termin für die Lieferung nach hinten zu verlegen.


    Ich kann verstehen dass dich das vertrösten nervt. Aber was haben wir sonst an Alternativen das zu kommunizieren? Uns in Schweigen hüllen wie einige andere Händler? Telefone ausschalten, Mailaccount nicht mehr beachten? Nur um keine Prognosen abzugeben?
    Wir haben extra jedesmal, sobald wir was neues wussten, direkt das hier verkündet. Dass wir selber verar... wurden mit dem Termin macht es nicht besser.
    Wie gesagt, die anderen E1000 sind unterwegs und werden heute zugestellt werden lt. DHL:


    Zitat

    Empfänger: Hallerstr. 76, 20146 Hamburg
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 29.10.08 08:41
    Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • morgen,


    wie bereits gesagt, habe ich nichts gegen statusmails/ dem posten des lieferstatus etc. eurerseits.
    denke das hat mich bisher auch von einer fristsetzung abgehalten. also wenn ihr das abschaffen wollt (wie du ja angekundigt hast) werdet ihr euch auf lange sicht ins eigene fleisch schneiden. ( siehe die von dir erwaehnten anderen haendler die nicht mehr reagieren und die reaktion der leute hier im forum)


    ansonsten habe in meine meinung ja schon kundgetan zum thema lieferzeit etc.


    aufgrund deiner aussage vertraue ich jetz mal darauf das ich den eee diese woche kriegen werde.
    wenn dem so ist bin ich ja zufrieden und alles is gut.



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wieso wird das jetzt schlecht gemacht? Ich verstehe nicht, dass alle jubeln wenn sie EUR sparen und ein TOP-Angebot bekommen. Jetzt gibts es bei EINER Farbe EINES Modells Probleme seitens des Großhändlers.
    D.h. bei Freischaltung der Verträge waren Geräte in schwarz und weiß vorhanden, welche jedoch in schwarz nicht ausreichend waren, aber lt. Großhändler binnen 2-3 Tagen eintreffen.
    Weiß als Alternative haben wir jedem Kunden per Mail angeboten. Schwarze wurden nicht geliefert, ergo haben wir anderweitig die Geräte besorgt.
    Was hat das mit leerverkäufen zu tun? Zudem ist es im Handymarkt nicht anders, besonders bei neuen Geräten. Diese sind auch Wochenlang nicht lieferbar.
    Wir haben zudem angegeben dass Notebooks u.U. direkt ab Großlager vorhanden sind bzw. ca. 12 Werktage Lieferzeit veranschlagt werden, die wir bei allen anderen Geräten auch eingehalten haben.


    leerverkäufe auch im sinne eines users "Blood2Man"... verkauft was nicht da war... dann geht die kalkulation am ende nicht auf und man will sich aus der sache rausschleichen... finde ich nicht gut sowas zu lesen.


    ich denke mal hier ist keine daran interessiert 30,- EUR zu sparen (im vergleich zu anderen anwesenden händlern) um dann am ende so nen ärger zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    leerverkäufe auch im sinne eines users "Blood2Man"... verkauft was nicht da war... dann geht die kalkulation am ende nicht auf und man will sich aus der sache rausschleichen... finde ich nicht gut sowas zu lesen.


    ich denke mal hier ist keine daran interessiert 30,- EUR zu sparen (im vergleich zu anderen anwesenden händlern) um dann am ende so nen ärger zu haben.


    Da wird schon in 2 Threads drüber diskutiert und hat mit dem Angebot nichts zu tun.


    Es ging zudem um User die Geld sparen. Jedoch grade bei Mobilfunkhändlern ist es so, dass, wenn Sachen angeboten werden die nicht dem Standard-Sortiment entsprechen, diese meist extern gelagert werden und dann bei Bedarf ausgeliefert werden. So ist es möglich, eine Vielzahl an Geräten anzubieten. Wie gesagt, durchaus üblich und bei Fokusgeräten haben wir die auf Lager (EEE 1000 in weiß, EEE 901, Aspire One, Fujitsu Siemens, HP ...).


    Damit Back to topic

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  • Ich habe bei dem Angebot mir ein Samsung Notebook plus 2 Sticks erworben.
    Einen Stick davon habe ich verkauft. Der Käufer meint nun, dass der Stick gelockt sei, weil er mit seiner Eplus Karte nicht funktioniert.
    Wenn ich die Seriennummer auf der T-Mobile Seite eingebe, bietet T-Mobile mir an den Stick für 99 Euro entsperren zu lassen.
    Waren Eure Sticks gelockt?

  • das mit den Sticks haette mich auch interessiert.
    Hab anderswo gelesen die w'n'w Stick I haetten Netlock.
    Stimmt das?
    Verwendet jemand einen Stick aus einer Aktion hier auch in nem anderen Netz?


    Gruß


    Alex

  • Die Sticks haben KEIN Netlock. Auf der T-Mobile Seite wird angezeigt, dass man 99 EUR zahlen darf, aber die Sticks funktionieren auch in andere Netze.


    Auch ein SE 902 von T-Mobile, welches kein Lock hat, wird dort auf der Seite angezeigt. Von daher scheint das System von T-Mobile nicht zu stimmen.


    Allerdings sollte man beachten, dass man mit anderen Karten nicht die T-Mobile software nimmt sondern eine freie um mit der Karte online zu gehen

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