Wieso wird das jetzt schlecht gemacht? Ich verstehe nicht, dass alle jubeln wenn sie EUR sparen und ein TOP-Angebot bekommen. Jetzt gibts es bei EINER Farbe EINES Modells Probleme seitens des Großhändlers.
D.h. bei Freischaltung der Verträge waren Geräte in schwarz und weiß vorhanden, welche jedoch in schwarz nicht ausreichend waren, aber lt. Großhändler binnen 2-3 Tagen eintreffen.
Weiß als Alternative haben wir jedem Kunden per Mail angeboten. Schwarze wurden nicht geliefert, ergo haben wir anderweitig die Geräte besorgt.
Was hat das mit leerverkäufen zu tun? Zudem ist es im Handymarkt nicht anders, besonders bei neuen Geräten. Diese sind auch Wochenlang nicht lieferbar.
Wir haben zudem angegeben dass Notebooks u.U. direkt ab Großlager vorhanden sind bzw. ca. 12 Werktage Lieferzeit veranschlagt werden, die wir bei allen anderen Geräten auch eingehalten haben.
@ otcho:
Es war viel an Ironie in dem Post vorhanden.
Es geht nur darum, dass wir genauso genervt sind jedesmal selbst den Termin für die Lieferung nach hinten zu verlegen.
Ich kann verstehen dass dich das vertrösten nervt. Aber was haben wir sonst an Alternativen das zu kommunizieren? Uns in Schweigen hüllen wie einige andere Händler? Telefone ausschalten, Mailaccount nicht mehr beachten? Nur um keine Prognosen abzugeben?
Wir haben extra jedesmal, sobald wir was neues wussten, direkt das hier verkündet. Dass wir selber verar... wurden mit dem Termin macht es nicht besser.
Wie gesagt, die anderen E1000 sind unterwegs und werden heute zugestellt werden lt. DHL:
ZitatEmpfänger: Hallerstr. 76, 20146 Hamburg
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.10.08 08:41
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.