@ VESAT.... hey, ich habe schon Verständnis dafür, dass ihr von euren Lieferanten abhängig seid, aber bevor ich jetzt diese Woche wieder leer ausgehe, schickt mir doch schonmal die Karten mit den Sticks.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ VESAT.... hey, ich habe schon Verständnis dafür, dass ihr von euren Lieferanten abhängig seid, aber bevor ich jetzt diese Woche wieder leer ausgehe, schickt mir doch schonmal die Karten mit den Sticks.
Danke
Aktivierung innerhalb von 2 Tagen. Versand vom FSC & HP ebenfalls innerhalb von 2 Tagen... ausser beim Acer Aspire 150X, da warte ich ein wenig länger
edit:
Versandbestätigung erhalten... mal gucken, was drin ist
Hallo vesat,
kannst du an den Dell Inspiron Mini 9 kommen? Würde den gerne mit WnW plus Duo nehmen.
Viele Grüße
I wish I had two more hands...
So I could give you FOUR THUMBS UP!
:top: :top: :top: :top:
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf:
Fr, 12.09. Unterlagen gefaxt
Sa, 13.09. Unterlagen per Post verschickt
Mo, 15.09. Eingang der Unterlagen bestätigt
Di, 16.09. Bestätigung, dass beide Verträge durch sind
Di, 16.09. Überweisung des Differenzbetrags
Fr, 19.09. Versandbestätigung des 1000H
(leider wurde der dann wohl von DHL nicht abgeholt, Status auf der DHL Seite sagte "liegt noch bei Händler" und änderte sich erst am Mo, 22.09.)
Di, 23.09. 1000H mit WnW Stick bei mir angekommen
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Grüße aus Mannheim
Strato
Hmm, Habe eine E-mail über "Die erfolgreiche Freischaltung ihrer Datenverträge" von Vesat bekommen
Hatte einen WnW Connect Duo Bestellt.
In "Mein T-mobile" kann ich aber nur einen WnW sehen... :confused:
heute verträge eingetroffen, wie lange dauert es bis der hp laptop kommt?
danke&gruß
ZitatOriginal geschrieben von otcho
Hmm, Habe eine E-mail über "Die erfolgreiche Freischaltung ihrer Datenverträge" von Vesat bekommen
Hatte einen WnW Connect Duo Bestellt.
In "Mein T-mobile" kann ich aber nur einen WnW sehen... :confused:
...bei Duo hast Du zwei Verträge mit zwei Rufnummern. Hast Du diese bereits in Mein T-Mobile zusammen gefasst? Sonst ist ja klar das Du zur jew. Nummer nur "einmal" WnW siehst...
Gruss
Horst
...bisher bei mir auch alles Reibungslos:
Montag geschickt, Dienstag Eingang von Vesat gemeldet, Mittwoch Freischaltung von Vesat gemeldet, heute Post von Timo Beil und nun warte ich nur noch auf den Samsung Dajun Läppi damit ich endlich surfen kann.....
...aber das kann wohl noch (bis zu) 10 Tage dauern - oder ist der etwa auch schon raus
Gruss
Horst
Bei meinem anderen DUO sehe ich auch die Nummern einzeln und dahinter den einzelnen WnW Vertrag.
Nur bei den 2 neuen ist nur eine Nummer sichtbar....
Aber es sind auf jedenfall zwei, hab auch schon die 2 Willkomensbriefe.
Naja, hab mal ne Mail an Tmobile geschrieben.
EDIT: Jetzt stimmt alles, sogar eine Xtra karte ist jetzt sichtbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!