September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• @ VESAT.... hey, ich habe schon Verständnis dafür, dass ihr von euren Lieferanten abhängig seid, aber bevor ich jetzt diese Woche wieder leer ausgehe, schickt mir doch schonmal die Karten mit den Sticks.

Danke

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• vesat: Wie lange dauert es denn bis ihr aktiviert,
    bzw. bis mann Bescheid bekommt ob die Verträge durchgeangen sind, habe letzen Sa. ja die Sachen per E-mail geschickt, und auch gleich per Post.

@alle, wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure aktiviert wurden?

Danke!

• Aktivierung innerhalb von 2 Tagen. Versand vom FSC & HP ebenfalls innerhalb von 2 Tagen... ausser beim Acer Aspire 150X, da warte ich ein wenig länger ;)

edit:
    Versandbestätigung erhalten... mal gucken, was drin ist ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• I wish I had two more hands...
    So I could give you FOUR THUMBS UP!
    :top: :top: :top: :top:

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf:

Fr, 12.09. Unterlagen gefaxt
    Sa, 13.09. Unterlagen per Post verschickt
    Mo, 15.09. Eingang der Unterlagen bestätigt
    Di, 16.09. Bestätigung, dass beide Verträge durch sind
    Di, 16.09. Überweisung des Differenzbetrags
    Fr, 19.09. Versandbestätigung des 1000H
    (leider wurde der dann wohl von DHL nicht abgeholt, Status auf der DHL Seite sagte "liegt noch bei Händler" und änderte sich erst am Mo, 22.09.)
    Di, 23.09. 1000H mit WnW Stick bei mir angekommen

Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Grüße aus Mannheim
    Strato

• Hmm, Habe eine E-mail über "Die erfolgreiche Freischaltung ihrer Datenverträge" von Vesat bekommen

Hatte einen WnW Connect Duo Bestellt.

In "Mein T-mobile" kann ich aber nur einen WnW sehen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Hmm, Habe eine E-mail über "Die erfolgreiche Freischaltung ihrer Datenverträge" von Vesat bekommen

Hatte einen WnW Connect Duo Bestellt.

In "Mein T-mobile" kann ich aber nur einen WnW sehen... :confused:

...bei Duo hast Du zwei Verträge mit zwei Rufnummern. Hast Du diese bereits in Mein T-Mobile zusammen gefasst? Sonst ist ja klar das Du zur jew. Nummer nur "einmal" WnW siehst...

Gruss
    Horst

• ...bisher bei mir auch alles Reibungslos:

Montag geschickt, Dienstag Eingang von Vesat gemeldet, Mittwoch Freischaltung von Vesat gemeldet, heute Post von Timo Beil und nun warte ich nur noch auf den Samsung Dajun Läppi damit ich endlich surfen kann.....

...aber das kann wohl noch (bis zu) 10 Tage dauern - oder ist der etwa auch schon raus :-)

Gruss
    Horst

• Bei meinem anderen DUO sehe ich auch die Nummern einzeln und dahinter den einzelnen WnW Vertrag.

Nur bei den 2 neuen ist nur eine Nummer sichtbar....

Aber es sind auf jedenfall zwei, hab auch schon die 2 Willkomensbriefe.

Naja, hab mal ne Mail an Tmobile geschrieben.

EDIT: Jetzt stimmt alles, sogar eine Xtra karte ist jetzt sichtbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!