September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat
-
-
-
Puhh, keine Ahnung.
Warum nicht?
-
kalkulierst du auf alle zwei Jahre ein neues Notebook?...
Vom WNW unabhängig haben schon andere Anbieter in der Vergangenheit Notebooks angeboten....
Aber ich glaube nicht, dass das in Zukunft weiterhin so einfach klappen wird.
Denn wie es schon häufiger im TT stand, wünscht sich T-Mobile keine "Finanzierungsgeschäfte", daher keine Wii mit einem Wnw etc... Es dürfen nur Geräe zum Surfen angeboten werden...
Zudem kommt die Wechselgebühr, vielleicht bald auch eine Frist von 12 Monaten, um die gegenwärtige Entwicklung zu stoppen? Wer weiss...
Meiner Meinung nach wird da bald Schluß sein.Kannst ja SUFU nutzen und zurückblicken....
-
@ paragraphrocker:
Sorry, die Geräte kommen so vom Großhändler, daher... wussten wir nicht dass die RAM-Steine nur beiliegen.@ otcho:
MSI Wind in der beschriebenen Version mit 80 GB Festplatte wird vorraussichtlich von MSI nicht nachproduziert. Andere Geräte werden geschaut.@ Meso:
Die Konditionen können sich monatlich ändern, ebenso wie die Hardware-Preise.
In erster Linie sollen Datentarife mit Notebooks vermarktet werden, was durchaus sinn macht aufgrund der Nutzung. Andere Kombinationen sind seitens T-Mobile nicht gewünscht. Zudem wird es in Zukunft regularien geben bezgl. Auszahlungen bei den Tarifen, da andere Händler wohl etwas über die Stränge geschlagen haben. -
wir nähern uns ende der Woche... Acer Aspire schon da?
-
Wie siehts mit der Dell Latitude E Serie und dem Lenovo T400 aus ?
-
Super vesat :top: EEE1000H ist da!
-
Mein EEE 901 hat sich auch blicken lassen - besten Dank!
-
Habt ihr per Email eine Versandbestätigung erhalten oder wurden die Geräte ohne weitere Vorankündigung geliefert?
Würde dann nämlich gerne den entsprechenden Tag freinehmen um mich ganz dem neuen Spielzeug widmen zu können -
Gab Dienstag eine Versandbestätigung und ist gestern geliefert worden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!