versuch macht kluch!
bei uns hat es nun 2 mal geklappt, wobei die alten schon ca. 2-3 monate alt waren...
September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat
-
-
-
-
Hallo,
mal ne frage, im August gabs ja die Wii mit dem Web'n'walk duo. Warum gibts jetzt nur noch Laptops? Ich suche nämlich gerade eine Wii. Falls ihr die doch noch anbieten könntet wäre ich sehr glücklich.
Gruß
Chris -
Gilt das Angebot noch? Wenn ich einen Asus EE 900 PC möchte mit einem web n walk connect duo und keinen Stick benötige, bekomm ich also 132 Euro noch Auszahlung? Oder hab ich da nen Denkfehler ???
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Hallo,mal ne frage, im August gabs ja die Wii mit dem Web'n'walk duo. Warum gibts jetzt nur noch Laptops? Ich suche nämlich gerade eine Wii. Falls ihr die doch noch anbieten könntet wäre ich sehr glücklich.
Gruß
Chrisvermutl. weil tmd nicht will, daß mit ihren verträgen konsolen finanziert werden & deswegen den händlern ein bißchen auf die finger schaut...
-
@ BICNIC: Muss mal am Montag geschaut werden ob es geht.
@ Chriss1006: Mit T-Mobile ist es abgesprochen, dass der w'n'w nur mit Hardware verkauft wird, die dafür auch bestimmt ist. Bei datentarife also Laptops / Notebooks etc. Bei allem anderen ist T-Mobile langfristig nicht davon angetan.
@ klein-bs: Angebot noch zu den genannten Konditionen gültig.
-
Servus vesat,
und hast du gute Neuigkeiten? Sind die Netbooks(1000H) schon unterwegs zu dir?Schöne Grüße aus Hessen
-
Hallo, Hr. Pförtsch....
kann man mit der Lieferung des Acer 150X eher diese oder eher nächste Woche rechnen
ich weiss... wir sind alle immer zu ungeduldig
...
-
nächste woche wär ja arg spät...
-
Die EEE 1000H sind heute eingetroffen und werden jetzt verschickt. Die Acer A150X erwarten wir diese Woche neue.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!