September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

• Re: Re: Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich hatte meinen Bestellwunsch gestern (Montag) um 18h an Euch gemailt? Bisher kam leider noch kein Feedback. Komme ich noch bei den alten Konditionen unter?

Gruß,
    Moutsche

Dass du zufrieden bist , glaube ich dir gerne, weil du noch die alten Konditionen bekommen hast.

Was hättest du denn gesagt, wenn du diese nicht mehr bekommen hättest?

Am 06.08.2008 hatte ich halt hier im Forum eine Frage gestellt, die offenbar überlesen worden ist.
    Naja, was soll's, jetzt ist es eh zu spät....

Gruß,
    Meso

• Die Bedingungen sind klar gewesen, die wurden sogar ausdrücklich zuvor darauf hingewiesen.

Wir hätten auch die zusätzliche Marge durch die Sonderkonditionen für uns behalten können. Dann gäbe es keine Diskussion, wir hätten mehr verdient. Dass kommt davon euch was gutes tun zu wollen ;)

Wenn eine Frage am 6.8.2008 nicht beantwortet wurde (zumal das Angebot am 1.9. erst online gestellt wurde), wieso dann nicht per Mail oder PN? Bisher sind alle Fragen beantwortet worden.

Zumal die Frage beantwortet wurde. Es wurde auch mehrmals darauf hingewiesen dass wir nur Preise mit Sticks veröffentlichen. Wenn jetzt nach Rechnungen und Preisen ohne Sticks gefragt wird ... da haben wir zuvor nicht geantwortet, da eine normale Addition von Zahlen eigentlich möglich sein müsste...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn eine Frage am 6.8.2008 nicht beantwortet wurde (zumal das Angebot am 1.9. erst online gestellt wurde), wieso dann nicht per Mail oder PN? Bisher sind alle Fragen beantwortet worden.

06.09.2008 um 19:40, meinte ich, sorry....

Um Unklarheiten auszuräumen, hätte ich tatsächlich eine Mail schreiben sollen, anstatt hier im Forum zu fragen, das wäre wohl besser gewesen.

Gruß,
    Meso

• Ich finde, vesat wickelt das alles soweit sehr gut und korrekt ab!

Für alle, die noch nicht abgeschlossen haben: Die neuen Konditionen sind zum einen auch gut und zum anderen kann ja auch jeder entscheiden zu warten.

• THX @ ewok2003

Wir versuchen immer das Beste rauszuholen. Dass es im Einzelfall mal etwas länger dauert oder auch überlesen wird oder sich die Konditionen verschlechtern ist schade, nur wir sind schon so transparent wie möglich.

Habe mich auch letztens geärgert beim live-shopping die Wii Fit nicht zu bekommen. Aber da musste ich auch durch... ;)

Jetzt aber BTT

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:
    Bekommt man nochmal eine bestätigung über den Eingang der Unterlagen per POST?
    Lieferung des EEE1000H ist wirklich erst fühstens nächste Woche zu erwarten?
    Bin leider sehr ungeduldig:)

• Wie sieht es denn aus mit folgenden VoIP-Telefon mit zusätzlichem Mobilteil in Verbindung mit Web'n'Walk Connect oder Web'n'Walk Connect DUO?

Siemens Gigaset C475 IP + Siemens Gigaset C47H

Danke

• Hallo und 2 Fragen:

- wozu soll "T-Mobile w'n'w connect L + Dayflat" gut sein? Ich dachte in w'n'w connect L ist HSDPA Flatrate drin (zumindest bis 5GB und dann mit Limits), wozu braucht man dann noch Dayflat?

- Gibt es auch ein Vertrag ohne Notebook, sprich nur w'n'w connect L, USB Stick und Auszahlung anstatt Notebook?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ...
    @ Moutsche:
    Dieses Formular gibt uns T-Mobile, andere haben wir nicht. Die Dayflat ist automatisch inklusive, nicht die Data 30 Option. Das Blatt nur zusenden wenn ein anderes Datenpaket gewünscht wird.

ich habe das blatt mit gesendet, weil ich dachte es gehört zwingend dazu.
    auf der ersten vertragsseite habe ich w'n'w connect mit dayflat angegeben, auf dieser zweiten seite allerdings nicht die data30option gestrichen.
    klappt das mit dem hinweis auf tt auf der bestellseite trotzdem?
    lieber nochmal mailen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Meso
    ...
    Das Medion Akoya E1210 hätte im Web`N`Walk Connect DUO vorher ohne die beiden Sticks 188 Euro gekostet und jetzt 199 Euro.
    Eine Differenz von 11 Euro sehe ich nicht mehr nur als rechnerische Rundung an, das ist schon mehr.....

stimmt, eigentl. hätte er ja auf glatte 200 runden müßen :p
    dafür wäre der eee1000h ohne sticks jetzt günstiger...
    vorher: 59-36=23
    jetzt: 84-100=-16

mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
    that's life ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!