Sony Ericsson XPERIA X1

• Zitat

Original geschrieben von laola

ab

Dieses asoziale widerliche Verhalten kotzt mich immer mehr an :flop:

Wenn Du intellektuell und sozial damit überfordert bist, Dich anständig zu verhalten, dann verschwinde einfach wieder.
    Für viel zu viele andere gilt das auch - leider reisst dieses miese Verhalten hier so ein, dass wir das Werbeforum bald vergessen können.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dieses asoziale widerliche Verhalten kotzt mich immer mehr an :flop:

Wenn Du intellektuell und sozial damit überfordert bist, Dich anständig zu verhalten, dann verschwinde einfach wieder.
    Für viel zu viele andere gilt das auch - leider reisst dieses miese Verhalten hier so ein, dass wir das Werbeforum bald vergessen können.

Ich weiß nicht wer von euch beiden der Soziale ist und will das auch nicht beurteilen, aber die Unterschrift zum Werbeforum lautet doch "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"

Das bedeutet nicht, dass es erwünscht ist Händlerangebote durch direktes Posten von Konkurrenzangeboten zu zerstören.
    Das sollte eigentlich jeder mit einer halbwegs ordentlichen Erziehung von selbst begreifen - offenbar haperts da.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von laola
    http://geizhals.at/...
    ab 599,-

ot:
    und bis 951,08€
    damit liegt er sogar unter dem durchschnitt hier...! ist doch super!

viell. noch zur erklärung, worauf tm1 raus will:
    es wird hier üblicherweise in den threads einzelner händler nicht mit werbe(müll) von anderen anbietern zwischengepostet.
    sollte mit etwas anstand aber auch selbstverständlich sein...

viell. wäre das ne idee als popup vor jedem posting im werbe... :rolleyes:

und noch kurz wieder on topic:
    seit wann kommen eigentl. wieder diese vorreservierungs-threads in mode?
    dachte es werden nur noch sachen gepostet, die mind. im zulauf oder lieferbar sind und nicht 7 wochen vor dem offiziellen termin :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dennoch buchen die Händler hier keine Werbeanzeige, sondern posten in einem Diskussionsforum ein Angebot. Die Niebelungentreue, die hier manche gegenüber Händlern an Tag legen grenzt schon an Schleichwerbung :D

• Zitat

Original geschrieben von lart
    seit wann kommen eigentl. wieder diese vorreservierungs-threads in mode?
    dachte es werden nur noch sachen gepostet, die mind. im zulauf oder lieferbar sind und nicht 7 wochen vor dem offiziellen termin :confused:

Bei mir hat sich noch niemand von den Admins beschwert. Allerdings ist mein Preis dann auch meist deutlich aggressiver und auch bei Release des Gerätes immernoch "Preiskampffähig"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    Ich weiß nicht wer von euch beiden der Soziale ist und will das auch nicht beurteilen, aber die Unterschrift zum Werbeforum lautet doch "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"

sehe ich genauso. wer kostenlos werbung für seine produkte in einem forum macht, der muss auch damit rechnen, dass sich die kunden mit dem preis auseinandersetzen. ich denke, die wenigsten händler hier definieren sich allein über den preis.
    rechts gibt es die google werbung, da gibt es dann auch keine kommentar funktion.

• Das einzige, was hier wirklich zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass sich hier ein zugegebenermaßen anerkannter Händler weit aus dem Fenster lehnt. Nach dem Stress in der Vergangenheit bei der Einführung neuer Super-Duper-Hyper-Geräte würde ich mir als Händler nicht den Ärger geben, den eine minimale Lieferverzögerung von 24h in einem Freak-Forum wie TT auslöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!