[Gesucht] Neuer Vertrag: Komplett Flatrate + Festnetznummer

• Ok, kennt Ihr vielleicht sowas wie folgt:

-Festnetznummer in HomeZone
    -Freiminuten+Freisms
    -Flatrate ins Festnetz

würde durch homezone/festnetzflatrate mein normales telefon ersetzten und die freisms / freiminuten wären dann für andere netze. sodas wäre auch optimal!!

Edit: Bin student, wenns was hilft :)

Edit2: Gibts beim o2 genion L evtl wie hier auch 150 frei sms jeden monat dazu:
    http://www.o2online.de/handys/Tarife/o2-Genion-L-Online.html
    ?

• Moin!

Du kannst doch auch für den Festnetzbereich ein separates Handy mit einer Vodafone-"Zuhause"-SIM-Karte verwenden?! Das kostet 9,95 im Monat, enthält eine Festnetznummer und eine Festnetzflatrate in der Homezone und wird von http://www.Maxx-Mobile.de so stark rabattiert, dass es rechnerisch nur 0,99 Euro im Monat kostet! :)

Gruß Ralf

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    hmm, scheint leider ein wenig unseriös :/

dahinter steht eteleon, eigentlich sehr seriös
    das Auszahlen dauert etwas länger und bei einem von mir gehegten Sonderwunsch brach das Chaos aus
    aber Alles was das System von selbst anstossen kann läuft eigentlich durch
    man darf halt nicht vergessen die ganzen Extraoptionen bei (meist) debitel gleich zu kündigen
    (siehe Extrathread zum Anbieter)

ich würde aber erstmal testen ob o2 dort funktioniert wo du es brauchst, selbst im gleichen Ort:
    alter Arbeitsplatz + Wohnung = guter o2 Empfang
    neuer Arbeitsplatz + Wohnung = o2 ... geht nicht

• yomanwhite

Probier doch erst mal o2 genion l für 3 Monate aus, kostet nur 3 *5€.
    Als Student bekommst Du 25 SMS / Monat gratis dazu!
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…lid=40&et_sub=handy-lage4
    Das kannst Du in jedem o2-Shop abschliessen.
    Wenn´s gefällt, kannst Du Dir ja hier im Forum ein o2-Angebot mit Benzingutscheinen aussuchen!
    Wo studierst Du denn?

o2-dsl kannst Du auch 3 Monate testen, bei Nichtgefallen gibt´s die kompletten Gebühren von o2 zurück und bei handytick hier im Forum bekommst Du noch 80 €.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=355024

Viel Spaß beim Studieren & Testen, Michael

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Musst nur Maxx Mobile darum bitten, dass er die Gutscheine an seinen Bekannten vermittelt, macht er glatt :D

und ohne das Handy gibt es 200 Euro Auszahlung in "Tankgutscheinen"

2 Jahre ins Festnetz telefonieren und sogar noch 20 Euro Bonus, was will man mehr :confused: :top:

• Danke euch alle, tut mir leid, wenn ich euch sagen muss, das noch nicht das richtige dabei war. aber das liegt wohl einfach daran, dass es einen solchen tarif, wie ich ihn möchte, nicht günstig genug gibt...

der hintergrund ist der folgende:

-habe zur zeit ein handy mit 100 freiminutzen und 50 freisms. toll, damit kann ich genug telefonieren, wenn ich mal unterwegs bin.
    -habe noch ein ganz normales festnetzflat telefon, hiermit kann ich halt nur von daheim aus telefonieren, und auf handys kost auch extra

daher dachte ich, dass es cool sei, in der neuen stadt (KA) ne homezone nr zu haben mit festnetzflat (so bin ich überall günstig erreichbar dort), aber trotzdem noch freiminuten (damit ich frei in andere netzte telefonieren kann) und freisms, weil man ja auch ab und zu mal paar sms schreibt.

o2 genion L hört sich zwar sehr gut an, dort fehlen leider die freiminuten/-sms.

klar, so ein vodafone-zuhauseflat vertrag ist zwar toll, oder der genion L für 0€, weil ich damit überall auf ner festnetznr erreichbar bin (also in der stadt), aber leider bringt das mir nichts, weil ich nicht immer 2 sims bzw handys mitnhemen möchte, um über das eine erreichbar zu sein (homezone) und das andere zum telefonieren in andere handynetze zu nutzten (freiminuten). das ist halt das blöde. daher wollte ich das am liebsten in einem haben!

edit: und wenn dieses teleon ding seriös is, wär das theoretisch perfekt, snid aber auch wieder 2 sims ... :(

• Schonmal ueberlegt, nen Dual Simkarten Adapter zu nutzen ? aber nur fuer abgehende Telefonate, schnell umswitchen, telefonieren und dann wieder umswitchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!