[Gesucht] Neuer Vertrag: Komplett Flatrate + Festnetznummer

• Hey,

ich ziehe bald in eine eigene Wohnung und müsste mir dort eh einen DSL+TV+Telefon Anschluss holen. Nun überlege ich mir, einen reinen DSL oder evtl DSL+TV Anschluss zu kaufen, aber dafür eine tolle Flatrate fürs Handy mit Festnetznummer in der Homezone.

Was könnt Ihr mir als günstigstes Angebot einer Handyflatrate (in alle deutschen Netze) empfehlen, am besten mit noch ein paar Frei-SMS.

Falls das zu teuer wird, vielleicht kann mir jmd auch so etwas in der Art empfehlen:

Handy Flatrate ins dt. Festnetz, dafür aber noch 50-100 Freiminuten in andere dt. Netze und einei Freisms (50 und aufwärts).

Was ich auf jeden Fall brauche ist eine Festnetznummer, also in der Homezone. Bereich sollte möglichst groß um den Wohnort sein :-)

Danke und liebe Grüße,
    Bj

Edit: ODER (weil flatrates wohl zu teuer sind):

Zitat

Ok, kennt Ihr vielleicht sowas wie folgt:

-Festnetznummer in HomeZone
    -Freiminuten+Freisms
    -Flatrate ins Festnetz

wär auch optimal!

• Die Idee mit dem reinen DSL Anschluss ist mir bereits auch schon durch den Kopf geschossen, aber nach längerem Preisvergleich der Alternativangebote kam ich zum Schluss das man so einiges teurer kommt als mit der Telefonflat, die meistens schon für 5 Euro Aufpreis bekommt, immernoch die komfortabelste Möglichkeit zu telefonieren ist (Qualität, Empfang, Preis, Laufzeit, etc) Es läuft immernoch vieles über das Festnetztelefon...

Aber fals es dich interessiert, ich glaube O2 war die günstigste Variante mit O2 Internetpaket für 21,25€ und O2 Genion M 8,50€

• Die beste Kombo wäre hier ein o2 Genion L mit Auszahlung (rechnerisch 3 EUR monatl.) dazu ein Internet Pack L für 6,66 ER monatlich dank Auszahlung!

:) Günstiger gehts derzeit nicht!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das Internet brauche ich garnicht ;) Also das will ich eigentlich auf jeden Fall über den extra DSL Anbieter...

Ok, Genion L hört sich schonmal gut an. Was perfekt wäre:

o2 Genion L + FreiSMS + FreiMinuten (um in andere Netze zu telefonieren, wie ich es zur Zeit auch mit meinem Eplus Vertrag mache, den ich dann nur für Handyanrufe nutzte, während ich Festnetz über mein normales Telefon anrufe).

Gibts sowas?

Danke!

• So in der form leider nicht. Mit einer Zweitkarte ist sowas evtl. machbar.
    Aber dann müsste man direkt beim Anbieter online abschließen um Frei SMS zu erhalten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!