Ich möchte meine Handysammlung einmal verkleinern und daher hier nun auch mein Nokia 3110 EVOLVE verkaufen.
Dieses Handy ist besonders umweltfreundlich. So schreibt Nokia hierzu
"Dank Covern aus Biomaterialen, die zu mehr als 50 % aus erneuerbaren Rohstoffen bestehen, setzen Sie mit diesem Mobiltelefon Zeichen in Sachen Umweltbewusstsein."
Da das Gerä nicht allen bekannt ist, hier die technischen Daten dieses Gerätes:
Hauptmerkmale:
-1,3-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom zum spontanen Aufnehmen von Fotos und Videos
-Kabellose Verbindung zum PC oder Zubehör-Produkten über Bluetooth Funktechnik
-Stereo-Musik-Player und UKW-Stereo-Radio für Unterhaltung unterwegs
-Unterstützung für Video-Streaming nach 3GPP-Standard
-Bis zu 4 Std. Sprechzeit und bis zu 370 Std. Stand-by-Zeit sorgen für optimale Erreichbarkeit
-Aktivmatrix-TFT-Display mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln
Abmessungen:
-Volumen: 72 cm³
-Gewicht: 87 g
-Abmessungen: 108,5mm x 45,7mm x 15,6mm
Multimedia:
-Media-Player für folgende Formate: MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, H.263, H.264 und WMA
-Klingeltöne: polyphone (64-stimmige), MIDI-, MP3- und AAC/eAAC+-Klingeltöne, AMR-Audioclips sowie Video-Klingeltöne
-Video-Streaming (3GPP-Standard)
-UKW-Stereo-Radio
-Unterstützung für echte Musik- und Klangaufnahmen im WB-AMR-Format (True Tones)
-Digitales Rechtemanagement nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA DRM 2.0)
-XHTML-Browser
-JavaTM MIDP 2.0
-Macros Flash Lite 2.0
Betriebssystem:
Nokia Serie 40
Die Daten habe ich der Nokia Homepage entnommen!
Das Gerät ist in einem guten Zustand. Daher möchte ich es für 80 € verkaufen.
Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir!
Ansonsten ist das Handy ausschließlich über den Nokia Online Shop zu bekommen, also biete ich hier quasi etwas exckusives!!!!