Prepaid Handy mit Netlock im T-Mobile Shop?

• Hallo,

ich möchte den 20€ Gutschein nutzen, um mir im Shop von T-Mobile eine Xtra-Paket zu kaufen. In dem Handy soll meine original T-Mobile Vertragskarte funktionieren. Bzgl. des Handy habe ich keine besondere Wünsche, nur möglichst günstig. Hat jemand Erfahrung, welches Handy "nur" einen Netlock hat, so dass meine Vertragskarte funktionieren würde?

Ciao Bernd

• die Geräte haben meist einen X-tra / Net-Lock, wenn deine Vertragskarte mal eine X-tra war, ist es gut möglich das sie jetzt auch in den Geräten geht.

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mir ein freies Gerät hier aus dem Forum kaufen. ;)

Gruß. Michi69

• Habe gerade ein "altes" Handy gesehen, dass eigendlich mit Net-Lock hergestellt wurde (Aufdruck der Xtra Box), das aber überklebt wurde und nun einen Xtra-Lock hat.
    Übrings, alle Xtra Karten oder Xtra-Plattformkarten (Rewe, Ja usw) haben ein kleines x auf der Simkarte. Nur diese Karten gehen bei Xtra Lock.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso entsperrt ihr die ned einfach ? :confused:

Vielleicht weil T-Mobile für das Entsperren 99.95 Euro berechnet, wenn seit dem Kauf noch keine 24 Monate vergangen sind ;)

deckel218
    Schaue Dir einmal die T-Mobile Prepaid Geräte von Sagem an. Diese waren bisher in den meisten Fällen eigentlich nur mit einem NET-Lock ausgestattet.

Um sicherzugehen, lasse Dir das Gerät zeigen und überprüfe den IMEI-Aufkleber im Akkufach. Der Aufdruck NET deutet auf einen D1 NET-Lock hin und es sollten auch D1 Vertrags SIM-Cards funktionieren.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    deckel218
    Schaue Dir einmal die T-Mobile Prepaid Geräte von Sagem an. Diese waren bisher in den meisten Fällen eigentlich nur mit einem NET-Lock ausgestattet.

Aktuell ist im Onlineshop von Sagem nur noch das my230X erhältlich, gerade von dem kann ich nichts über den Lock sagen. Die anderen kürzlich noch verfügbaren Sagems haben leider alle (!) GID-Lock. :(

Generell wurde im Onlineshop ziemlich zugeschlagen, die ganzen 29,95 €-Pacs sind ausverkauft bzw. das Nokia 1209 kostet jetzt 44 €. Der Preis für´s W200i wurde auch von 66 € auf 79,95 € angehoben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Um was für einen 20-EUR-Gutschein handelt es sich? Scheinbar hab ich was verpaßt :)

Um DEN 20 €-Gutschein, den man eigentlich gar nicht verpassen kann, da er mittlerweile in dutzenden von Threads erwähnt wird. Zuerst habe ich ihn im Gutschein-Thread gepostet, wo er auch hingehört, aber da gucken die werten Herrschaften ja nicht so gerne rein ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!