Anwendung: DropCopy für Iphone 3G

• Hey Leute,

mal ne blöde Frage, wo bekomme ich das Programm "DropCopy" für mein Iphone 3G her?

Über Cydia oder den Installer finde ich das Programm einfach nicht, was mache ich falsch? Bzw. wurde das Programm etwa schon wieder gelöscht?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Andreas

Liebe Grüße Andreas

• Drei Threads in 21 Minuten... :rolleyes:.

Gegooglet hast du bestimmt auch schon, oder?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Jaaaaaaaa natürlich habe ich das! ;)

Da ich aber nichts dazu gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich frage hier mal die Profis!

:cool: :top:

Liebe Grüße Andreas

• 3 bescheuerte Threads in 20 Minuten? Ich antworte nicht ....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Nein, hast du nicht. Hättest du gesucht, hättest du deine Antwort schon längst bekommen. Viel lieber wartest du darauf, dass dir jemand den Link auf dem Silbertablett serviert. Pustekuchen.

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nein, hast du nicht. Hättest du gesucht, hättest du deine Antwort schon längst bekommen. Viel lieber wartest du darauf, dass dir jemand den Link auf dem Silbertablett serviert. Pustekuchen.

Ich dachte ja, das Forum hier, wäre da um Hilfe zu bekommen, und nicht um angepflaumt zu werden?! Ihr müsst euch echt nicht wundern, das hier das Niveau immer weiter sinkt ...................... :flop: :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Google.de: "dropcopy iphone": Erster Link.

Wahrscheinlich kannst du Google gar nicht benutzen oder die Suchbegriffe waren zu abstrakt und kompliziert. Womit du dann eigentlich recht hast: Mit deinen Threads sinkt das Niveau tatsächlich.

• Hättest du deine 3 Threads zu einem zusammengefasst, hätte ich nicht gemeckert.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!