Usability Symbian S60 3rd

• Ich kann bei deaktiviertem Active-Standby keinem Softkey die Funktion "Tastatursperre" zuweisen. Dieser Punkt wurde wohl, im Gegensatz zu S40, bei aktuellen S60 Geräten (6210n) vergessen.

Gibt's ein Programm, dass die Tastatur sperrt und sich dann wieder beendet?

• Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
    Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
    Ich habe dazu nichts in der BDA meines Samsung i550 gefunden.

• Geht aber nur genau so (Ausser Bei Nokia S60 Geräten da gibts auch noch das "Transfer" Programm, keine Ahnung ob das auch bei Samsung vorhanden ist). Es gibt da ja gar kein einheitliches Dateiformat um die Kontakte alle in einer Datei zu übertragen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das nur bei meinem Samsung i550 so, oder werden die Symbole zur Unterscheidung Mobil/Festnetz in den Anruflisten nicht korrekt angezeigt? Allen Anrufern steht nämlich ein Mobil-Piktogramm voran, auch wenn sie von einer gespeicherten Festnetznummer angerufen haben.
    Beim Anruf selbst, also wenn mein Handy klingelt, ist jedoch erkennbar, ob der Anrufer vom Fest- oder Mobilanschluss anruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!