Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Neue Aktion geplant in naher Zukunft ?

Hallo

Bedanken könnt ihr euch bei einigen Händlern das es so schnell keine weiteren Angebote gibt.
    Wir werden hier Tag täglich bei den Nétzanbietern angeschwärzt, als ob es nicht reichen würde das einige User hier uns auch noch schlecht machen, obwohl die nie bei uns was Bestellt haben.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Sodele, heute kam's Paket mit den Unterlagen von der Telekom. Bisher reibungsloser Ablauf ohne Probs, kann die schlechten Meinungen über Maxx-Mobile nicht teilen.

Hoffe das der TFT jetzt bald kommt...

• hallo,guten abend

ich habe am 02.09. die beiden verträge gemacht und am 07. oder 08.09. kamen schon die beiden simkarten.

ich frage mich,wann ich mit der ps3 rechnen kann?kann da mal eine aussage zu gemacht werden?

gruss

• Ja, fänds auch cool, nochmal was zu hören. Meine letzten 2 PN's von letzter Woche blieben unbeantwortet :flop: , da war der Service vor Vertragsabschluß eindeutig besser, da wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet, nun seit Tagen nicht mehr. Service sollte auch nach Unterschrift noch geleistet werden.
    Werd wohl mal da anrufen müssen...

• ich weiss ja nicht,wie lange sowas dauert,aber bei anderen angeboten,z.b. ebay,kam die ps3 wohl schon nach 3 tagen.also weit vor dem möglichen widerruf-termin.
    wie lange ist denn "normal" bei solchen angeboten?find ich schade,das maxx mobile hier nicht mal ne antwort geben kann.

gruss

• 3 Tage wäre schon schnell, bei allen anderen Händlern hier hatte ich meine Geräte etwa 1 Woche nach Freischaltung. Teilweise am selben oder 1-2 Tage nach den SIM-Karten.

• dann sind 2 wochen seit erhalt der simkarten wohl doch eher viel zeit??
    was ist,wenn gar keine ps3 mehr kommt?kann man problemlos zurücktreten?
    immerhin wurde ja nicht die komplette leistung erbracht.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!