Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€



  • Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)


    Hallo Kaufhanz,


    Das Problem haben viele andere auch bei T-Mobile.


    Ich empfehle :
    1x Basic 7,50€
    1xw´n´w connect 5€


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • SO habe jetzt 2 Verträge da also ist das ganze durch ?



    Den Vertrag auf dem draufsteht "Verbleibt beim Kunden" brauche ich ja nicht zu schicken oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    SO habe jetzt 2 Verträge da also ist das ganze durch ?



    Den Vertrag auf dem draufsteht "Verbleibt beim Kunden" brauche ich ja nicht zu schicken oder ?


    Hallo
    nein den brauchst du nicht zuschicken.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
      Maxx-Mobile:


    Genügt die Übersendung der unterzeichneten Vertragsunterlagen per Email (pdf) oder Telefax?


    Hi
    Nein das genügt nicht, wir brauchen die Originalen auch.
    Mit der Post einfach zurück an uns.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Sorry, noch eine Frage:


    Bedeutet der Eingang der Verträge (per Email) bei mir , dass die Verträge "durchgehen" oder entscheidet sich das erst nach Eingang der Original-Unterlagen bei Euch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Nach Eingang der Unterlagen bei Maxx


    Hi Patrick


    Das stimmt nicht ganz, wir machen im Vorhinein eine Prüfung bei Tmobile und da können wir schon sehen ob der Vertrag aktiviert ist.
    Also wenn ihr die Verträge per mail bekommen habt, ist das auch eine Bestätigung dass der Vertrag durch ist.
    Danke trotzdem für deine Mühe :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!