Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

• "Samsung LE-23R81B/58 cm / 23 Zoll /HD Ready Anschlüsse: 2xHDMI, 2xScart, PC etc. LCD-Ferns. schwarz -0€ "

Wie sähen die Konditionen bei einem wnw-Vertrag für das Gerät aus, hab schon nen wnw der von plus auf connect runtergestuft wurde, weiß nicht, ob ich noch 2 Verträge bekomme.

Gruß
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi
    wir können ja mit einem Relax 50 Friends probieren, ich dänke mal könnte gehen.
    Lg
    Maxx

was würde der kosten ?

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    "Samsung LE-23R81B/58 cm / 23 Zoll /HD Ready Anschlüsse: 2xHDMI, 2xScart, PC etc. LCD-Ferns. schwarz -0€ "

Wie sähen die Konditionen bei einem wnw-Vertrag für das Gerät aus, hab schon nen wnw der von plus auf connect runtergestuft wurde, weiß nicht, ob ich noch 2 Verträge bekomme.

Gruß
    Flo

Hallo Flo

Sorry das ich auf deine Anfrage erst so spät Antworte.
    Ich bin im Augenblick bis über beide Ohren mit Arbeit voll, so das ich keine weiteren Geräte anbieten kann.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Ino
    ja klar aber zuzahlung ? ja oder nein ?

kannst du bitte was genaueres schreiben ?

Sorry hab einen :apaul: gehabt.

Samsung LE-23R81B/58 cm wäre eine Zuzahlung bei 1x w´n´w connect von 150€

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• ne ich meinte ps3 mit Relax 50 Friends.

wo kann ich das beantragen ? auf der homepage gehts ja ned

• Zitat

ne ich meinte ps3 mit Relax 50 Friends.

wo kann ich das beantragen ? auf der homepage gehts ja ned

Ok
    hab ich jetzt verstanden :D
    Ps3 80 GB mit 50Friends + 150€ zuzahlung

lg
    Maxx

• hi das macht ja dann 390 € lohnt sich nicht wirklich kann man gleich so kaufen.

habe jetzt mein vater man nett gefragt haben es gerade unter seinem namen bestellt. mal schauen ob das jetzt durchgeht

• Zitat

hi das macht ja dann 390 € lohnt sich nicht wirklich kann man gleich so kaufen.

habe jetzt mein vater man nett gefragt haben es gerade unter seinem namen bestellt. mal schauen ob das jetzt durchgeht

Da hättest du aber auch die 1200 Freiminuten dazu :top:
    Bin aber optimistisch das es über deinen Vater klappt.

Lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!