Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

  • Re: Re: PS3


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Einfach die Bestellung machen und Vermerken ohne Sticks für 0€


    lg
    MAxx



    habs bestellt. danke für die hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername85
    Hallo,


    wie lange gilt dieses Angebot noch ? Wird das "neue" Angebot eher schlechter oder besser ?!


    Die ersten September Angebote gibt es ja schon.... :-)


    Hallo
    Also bei unserem DSL Angebot haben auch einige gedacht, warten bis noch bessere Konditionen kommen.
    Jetzt nehmen die ein schlechteres Angebot wahr.
    Kann dir nicht sagen was die Zukunft bringt.


    Lg
    MAxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Re: Xbox Elite/Psp3-80GB/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€



    Hallo.... also bekomme ich bei dem 2. Samsung LCD 70 Euro ausbezahlt, wenn ich die Sticks nicht nehme ? Ist ja kein Sternchen dahinter ?


    Kann das sein das der Text mit dem "verringert" sich dann falsch ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    achja wie lange ist den die lieferzeit für die ps 3?


    Hi
    Nach Aktivierung ca 7-10 Tage
    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Re: Re: Xbox Elite/Psp3-80GB/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€


    Zitat

    Original geschrieben von Benutzername85
    Hallo.... also bekomme ich bei dem 2. Samsung LCD 70 Euro ausbezahlt, wenn ich die Sticks nicht nehme ? Ist ja kein Sternchen dahinter ?


    Kann das sein das der Text mit dem "verringert" sich dann falsch ist ?


    Sorry
    Der * wurde vergessen.
    Der Preis ist auch ohne Stick.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi
    Nach Aktivierung ca 7-10 Tage
    Lg
    Maxx


    naja der 2. vertrag wurde leider abgelehnt.


    woher könnte das kommen ?


    ok bin 21 azubi


    warscheinlich davon


  • Hi
    wir können ja mit einem Relax 50 Friends probieren, ich dänke mal könnte gehen.
    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • ACHTUNG WARNUNG!!!


    Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.


    Also vorsicht!



    Von mir ein ganz klares :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!