Hallo,
wie lange gilt dieses Angebot noch ? Wird das "neue" Angebot eher schlechter oder besser ?!
Die ersten September Angebote gibt es ja schon....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange gilt dieses Angebot noch ? Wird das "neue" Angebot eher schlechter oder besser ?!
Re: Re: PS3
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Einfach die Bestellung machen und Vermerken ohne Sticks für 0€
lg
MAxx
habs bestellt. danke für die hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Hallo,
Hallo
Also bei unserem DSL Angebot haben auch einige gedacht, warten bis noch bessere Konditionen kommen.
Jetzt nehmen die ein schlechteres Angebot wahr.
Kann dir nicht sagen was die Zukunft bringt.
Lg
MAxx
Re: Xbox Elite/Psp3-80GB/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
2x w´n´walk connect +2xStick1
-----------------------------
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte - für 0€*
Microsoft Xbox 360 Premium 60 GB - 60 GB Festplatte, HDMI -30€*
Playstation 3 - 80GB - 0€
Nintendo Wii+Wii Fit mit Balance Board - 0€
Samsung LE 26 A 330 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz für 0€*
Samsung LE-23R81B/58 cm / 23 Zoll /HD Ready Anschlüsse: 2xHDMI, 2xScart, PC etc. LCD-Ferns. schwarz -0€
Panasonic Lumix DMC-FZ28 Schwarz -0€*
Die Auszahlung/Zuzahlung ist ohne den Stick1 kalkuliert, falls ein Stick1 benötigt wird, bitte bei der Bestellung mit angeben. Die Auszahlung/Zuzahlung verringert sich dann um 35€
Hallo.... also bekomme ich bei dem 2. Samsung LCD 70 Euro ausbezahlt, wenn ich die Sticks nicht nehme ? Ist ja kein Sternchen dahinter ?
Kann das sein das der Text mit dem "verringert" sich dann falsch ist ?
achja wie lange ist den die lieferzeit für die ps 3?
ZitatOriginal geschrieben von Ino
achja wie lange ist den die lieferzeit für die ps 3?
Hi
Nach Aktivierung ca 7-10 Tage
Lg
Maxx
Re: Re: Xbox Elite/Psp3-80GB/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Hallo.... also bekomme ich bei dem 2. Samsung LCD 70 Euro ausbezahlt, wenn ich die Sticks nicht nehme ? Ist ja kein Sternchen dahinter ?
Kann das sein das der Text mit dem "verringert" sich dann falsch ist ?
Sorry
Der * wurde vergessen.
Der Preis ist auch ohne Stick.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
Nach Aktivierung ca 7-10 Tage
Lg
Maxx
naja der 2. vertrag wurde leider abgelehnt.
woher könnte das kommen ?
ok bin 21 azubi
warscheinlich davon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ino
naja der 2. vertrag wurde leider abgelehnt.
woher könnte das kommen ?
ok bin 21 azubi
warscheinlich davon
Hi
wir können ja mit einem Relax 50 Friends probieren, ich dänke mal könnte gehen.
Lg
Maxx
ACHTUNG WARNUNG!!!
Musste eben leider folgendes feststellen: wenn man bei Maxx Mobile einen WnW Duo schalten wollte und nur eine Vertrag durchging und man dann den einen Vertrag wieder storniert ist man danach bei T-Mobile gesperrt für den WnW Tarif.
Also vorsicht!
Von mir ein ganz klares :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!