wie sieht es mit der PS3 aus wenn ich die 2xStick1 net haben willl ?
Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
wie sieht es mit der PS3 aus wenn ich die 2xStick1 net haben willl ?Hallo
steht doch im Angebot für 0€lg
Maxx -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie sieht es aus mit einem connect und nokia e71Scheint ebenfalls untergegangen zu sein bitte ohne stick
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Scheint ebenfalls untergegangen zu sein bitte ohne stickSorry wegen der verspäteten Antwort.
+150€
lg
Maxx -
Ist eigentlich auch eine Sony PSP nöglich? Wenn ja wie mit einem Connect ohne Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von Stalin
Ist eigentlich auch eine Sony PSP nöglich? Wenn ja wie mit einem Connect ohne Stick?Hi
Ist möglich. ohne Stick -35€
lg
Maxx -
Hallo,
welcher LCD TV wird denn eigentlich angeboten?
Ein wenig mehr als LCD Fernseher schwarz wäre schon schön -
Zitat
Original geschrieben von waves
Hallo,welcher LCD TV wird denn eigentlich angeboten?
Ein wenig mehr als LCD Fernseher schwarz wäre schon schönHi
Samsung LE 26 A 330 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz für 0€*
Samsung LE-23R81B/58 cm / 23 Zoll /HD Ready Anschlüsse: 2xHDMI, 2xScart, PC etc. LCD-Ferns. schwarz -0€
Panasonic Lumix DMC-FZ28 Schwarz -0€* -
PS3
Also PS3 ohne stick 0€ habe ich das richtig verstanden ?
wo muss man das bei der bestellung vermerken ? Wo muss ich das tun ? Weil auf der Homepage steht 70€ Zuzahlung. Oder kann man irgendwie bei dir per Mail bestellen ? Bzw. Hotline ?
-
Re: PS3
ZitatOriginal geschrieben von Ino
Also PS3 ohne stick 0€ habe ich das richtig verstanden ?wo muss man das bei der bestellung vermerken ? Wo muss ich das tun ? Weil auf der Homepage steht 70€ Zuzahlung. Oder kann man irgendwie bei dir per Mail bestellen ? Bzw. Hotline ?
Einfach die Bestellung machen und Vermerken ohne Sticks für 0€
lg
MAxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!