Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Hi, ich hätte gerne ein N78 oder ein N810 mit einem Vertrag ohne Stick

Haben wir leider im Moment nicht.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von TheBull
    scheint untergegangen zu sein?!

Sorry echt untergegangen.

Ipod touch 8gb
    1xw´n´w + 1Stick +55€
    ohne +20

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo Maxx,

wie sieht es mit dem LCD Fernseher LG 32LG3000 aus? Machbar, und wenn ja zu welchem Kurs bei 2 Verträgen? Benötige einen Stick.

Möchte noch kurz anmerken, dass die Formulierungen, Rechtschreibung etc. erkennbar besser werden!!! Weiter so!!! Sorry für OT, aber das musste gesagt werden.

Gruß

Marc

• Ladengeschäft

Habt Ihr ein Ladengeschäft, wo man hinkommen, den Vertrag abschließen und in meinem Fall die Wii gleich mitnehmen kann?

• Hallo Marc

Den kann ich dir leider nicht anbieten, sorry

lg
    Maxx

• Re: Ladengeschäft

Zitat

Original geschrieben von Julesverne
    Habt Ihr ein Ladengeschäft, wo man hinkommen, den Vertrag abschließen und in meinem Fall die Wii gleich mitnehmen kann?

Hallo
    Ja einen Laden haben wir auch.
    Kannst gern vorbeikommen und dort deinen Vertrag abschließen.
    Wii müsstest du auch mitnehmen können.
    Vorher bitte bescheid geben.
    lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!