Hi, ich hätte gerne ein N78 oder ein N810 mit einem Vertrag ohne Stick
Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hi, ich hätte gerne ein N78 oder ein N810 mit einem Vertrag ohne StickHaben wir leider im Moment nicht.
lg
Maxx -
Zitat
Original geschrieben von TheBull
Ipod touch (8/16gb) möglich?
scheint untergegangen zu sein?! -
Zitat
Original geschrieben von TheBull
scheint untergegangen zu sein?!Sorry echt untergegangen.
Ipod touch 8gb
1xw´n´w + 1Stick +55€
ohne +20lg
Maxx -
Samsung F480 Lieferbar?
-
Hallo Maxx,
wie sieht es mit dem LCD Fernseher LG 32LG3000 aus? Machbar, und wenn ja zu welchem Kurs bei 2 Verträgen? Benötige einen Stick.
Möchte noch kurz anmerken, dass die Formulierungen, Rechtschreibung etc. erkennbar besser werden!!! Weiter so!!! Sorry für OT, aber das musste gesagt werden.
Gruß
Marc
-
wie sieht es aus mit einem connect und nokia e71
-
Ladengeschäft
Habt Ihr ein Ladengeschäft, wo man hinkommen, den Vertrag abschließen und in meinem Fall die Wii gleich mitnehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Hallo Maxx,wie sieht es mit dem LCD Fernseher LG 32LG3000 aus? Machbar, und wenn ja zu welchem Kurs bei 2 Verträgen? Benötige einen Stick.
Möchte noch kurz anmerken, dass die Formulierungen, Rechtschreibung etc. erkennbar besser werden!!! Weiter so!!! Sorry für OT, aber das musste gesagt werden.
Gruß
Marc
Hallo Marc
Den kann ich dir leider nicht anbieten, sorry
lg
Maxx -
Re: Ladengeschäft
ZitatOriginal geschrieben von Julesverne
Habt Ihr ein Ladengeschäft, wo man hinkommen, den Vertrag abschließen und in meinem Fall die Wii gleich mitnehmen kann?Hallo
Ja einen Laden haben wir auch.
Kannst gern vorbeikommen und dort deinen Vertrag abschließen.
Wii müsstest du auch mitnehmen können.
Vorher bitte bescheid geben.
lg
Maxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!