Habe heute den WnW Duo Vertrag unterschrieben und die Wii mit Wii Fit im Laden mitgenommen. Ich wollte mich nur nochmal für die tolle Kommunikation im Vorfeld sowie die nette und schnelle Abwicklung vor Ort bedanken!!
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute den WnW Duo Vertrag unterschrieben und die Wii mit Wii Fit im Laden mitgenommen. Ich wollte mich nur nochmal für die tolle Kommunikation im Vorfeld sowie die nette und schnelle Abwicklung vor Ort bedanken!!
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Julesverne
Mike
Hallo Mike
Gern geschehen
Kannst uns ja bewerten !
lg
Maxx
Den Asus EE PC 900 bietet ihr mit der Aktion mit 1 web n walk Vertrag nicht an oder??
ZitatOriginal geschrieben von klein-bs
Den Asus EE PC 900 bietet ihr mit der Aktion mit 1 web n walk Vertrag nicht an oder??
Nein leider nur so wie im Angebot.
Lg
Maxx
T-Mobile schreibt folgendes zum Tarif:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Business Data 30)
Business Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt (8,40 €/Mon. netto zusätzlich)
Ist das bei diesem Vertrag auch dabei? Ich will auch eine Datenkarte, aber auf business data würd ich gerne erzichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drcox
T-Mobile schreibt folgendes zum Tarif:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Business Data 30)
Business Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt (8,40 €/Mon. netto zusätzlich)
Ist das bei diesem Vertrag auch dabei? Ich will auch eine Datenkarte, aber auf business data würd ich gerne erzichten.
Mojn
Das ist nicht dabei, dayflat mußt du nur bezahlen wenn du es benutzt.
lg
Maxx
Hallo Maxx,
ist die Kombination 1x w´n´walk connect+ 1xStick1 + Asus EEE PC 900a
auch möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
Danke Christian
ZitatOriginal geschrieben von teddy_monster
Hallo Maxx,
ist die Kombination 1x w´n´walk connect+ 1xStick1 + Asus EEE PC 900a
auch möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
Danke Christian
Hallo Christian
Zuzahlung von 150€
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Sorry hab einen :apaul: gehabt.
Samsung LE-23R81B/58 cm wäre eine Zuzahlung bei 1x w´n´w connect von 150€
lg
Maxx
Ok, das versuchen wir das mal, ob's mit 2 Verträgen klappt.
habe noch gestern abend bestellt aber bis jetzt noch nichts da.
gestern bei dem anderem vertrag war alles inerhalb 2h da.
So viele Bestellungen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!