Wie siehts aus mit Nintendo Wii+Wii Fit mit Balance Board also Das Set Angebot (Sports+Fit)
Stick brauch ich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit Nintendo Wii+Wii Fit mit Balance Board also Das Set Angebot (Sports+Fit)
Stick brauch ich nicht
Steht doch im Eröffnungspost: 0€ mit 2x Web 'n' Walk connect. :confused:
Auf Webseite steht aber was von 70
Das ist der Preis mit den beiden Sticks (jeweils +35€). Ein kleiner Tipp: Threadlesen bildet.
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Stick brauch ich nicht
Kannst du haben ohne Stick für 0€
bitte bei der Bestellung vermerken.
lg
Maxx
Habt ihr den ipod touch 16 GB auch im Laden vorrätig?
Seh ich doch richtig: mit 1x w´n´walk connect ohne Stick +60€ Zuzahlung?
Würd ich dann auch gerne direkt im Laden abschließen, hab gerad erst zufällig gesehen, dass euer Geschäft quasi in der Nachbarschaft ist..
Wie sieht das aus kann man Geld aufs Mobilfunkkonto überweisen so das der Betrag der Rechnung gutgeschrieben wird?
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Habt ihr den ipod touch 16 GB auch im Laden vorrätig?
Seh ich doch richtig: mit 1x w´n´walk connect ohne Stick +60€ Zuzahlung?
Würd ich dann auch gerne direkt im Laden abschließen, hab gerad erst zufällig gesehen, dass euer Geschäft quasi in der Nachbarschaft ist..
Ja
Den ipod touch 16 GB müsste ich bestellen.
lg
Maxx
Zitat[i]
Den ipod touch 16 GB müsste ich bestellen.
Das ist OK für mich - ich könnte für den Vertrag vorbei kommen und den touch dann abholen, wenn er da ist oder ich komm dann erst vorbei, wenn ihr den im Laden habt. Ist kein Problem nach Feierabend eben bei euch vorbei zu schauen..
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Das ist OK für mich - ich könnte für den Vertrag vorbei kommen und den touch dann abholen, wenn er da ist oder ich komm dann erst vorbei, wenn ihr den im Laden habt. Ist kein Problem nach Feierabend eben bei euch vorbei zu schauen..
Ok,
machen wir das dann so.
Lg
Maxx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!