Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

• Wie siehts aus mit Nintendo Wii+Wii Fit mit Balance Board also Das Set Angebot (Sports+Fit)

Stick brauch ich nicht

• Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Wie siehts aus mit Nintendo Wii+Wii Fit mit Balance Board also Das Set Angebot (Sports+Fit)

Stick brauch ich nicht

Kannst du haben ohne Stick für 0€
    bitte bei der Bestellung vermerken.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Habt ihr den ipod touch 16 GB auch im Laden vorrätig?

Seh ich doch richtig: mit 1x w´n´walk connect ohne Stick +60€ Zuzahlung?

Würd ich dann auch gerne direkt im Laden abschließen, hab gerad erst zufällig gesehen, dass euer Geschäft quasi in der Nachbarschaft ist..

• Wie sieht das aus kann man Geld aufs Mobilfunkkonto überweisen so das der Betrag der Rechnung gutgeschrieben wird?

• Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Habt ihr den ipod touch 16 GB auch im Laden vorrätig?

Seh ich doch richtig: mit 1x w´n´walk connect ohne Stick +60€ Zuzahlung?

Würd ich dann auch gerne direkt im Laden abschließen, hab gerad erst zufällig gesehen, dass euer Geschäft quasi in der Nachbarschaft ist..

Ja
    Den ipod touch 16 GB müsste ich bestellen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

[i]
    Den ipod touch 16 GB müsste ich bestellen.

Das ist OK für mich - ich könnte für den Vertrag vorbei kommen und den touch dann abholen, wenn er da ist oder ich komm dann erst vorbei, wenn ihr den im Laden habt. Ist kein Problem nach Feierabend eben bei euch vorbei zu schauen..

• Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Das ist OK für mich - ich könnte für den Vertrag vorbei kommen und den touch dann abholen, wenn er da ist oder ich komm dann erst vorbei, wenn ihr den im Laden habt. Ist kein Problem nach Feierabend eben bei euch vorbei zu schauen..

Ok,
    machen wir das dann so.

Lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!