Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

  • bei nicht deutscher Staatsangehörigkeit ist was erforderlich?


    Pass, Aufenthaltgenehmigung, was noch?
    Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?

  • Ist die PS3 lieferbar?
    Wieviel W'n'W Verträge darf man haben? Ich habe bereits einen von Februar 08

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    bei nicht deutscher Staatsangehörigkeit ist was erforderlich?


    Pass, Aufenthaltgenehmigung, was noch?
    Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?


    Hallo
    Bankkarten Nr. brauchst du auch noch.
    Einfach die Bestellung normal machen, oder kannst uns auch Morgen anrufen und die Bestellung Telefonisch durchgeben.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Melvin
    Ist die PS3 lieferbar?
    Wieviel W'n'W Verträge darf man haben? Ich habe bereits einen von Februar 08


    Ja ist lieferbar,
    du solltest einen Basic und 1 w´n´w abschliessen denn ich dänke nicht das 2 weitere w´n´w durchgehen werden.
    Bei der Bestellung unter vermerk bitte angeben.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Maxx:


    Kurz zusammengefasst:


    2x5 Euro GG, mit Dayflat, dafür die PS3 mit 80GB für 0 Euro, ohne Versandkosten...?!


    Wie lange läuft das Angebot noch, ich kann erst am 20.09 bestellen, da im Urlaub..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Hallo
    bis du aus deinem Urlaub zurück kommst wird es sicherlich den einen oder anderen Ps3 novh geben :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • hi maxx-mobile: erstmal danke für das tolle angebot.


    beim kurzen überschauen sind mir aber relativ große preisdifferenzen bei den prämien aufgefallen:


    beispielsweise kostet ein 220 euro teurer iPod touch 8GB 80 euro (220 Neupreis minus Eigenanteil von 20 Euro und 120 Euro für den WnW über die MVLZ).


    Eine 160 Euro teure Ixus 80 hingegen wird nur ca. 40 Euro billiger durch den WnW (120 Euro/MVLZ).


    Das ist eine Differenz von 80 Euro zu 40 Euro bei der Ersparnis.
    Wie kommt diese Kalkulation zu Stande? Sind die iPods im Einkauf dermaßen günstig?



    Viele Grüße,


    Nadine


  • Hallo Nadine


    Das hat meine Chefin kalkuliert ;)


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • ach so, OK ;)


    wollte nur anmerken, dass die Ixus der unlukrativste deal ist. wäre es eine ixus 860 IS anstelle der angegrauten 80 IS, würde der wert wieder stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    ach so, OK ;)


    wollte nur anmerken, dass die Ixus der unlukrativste deal ist. wäre es eine ixus 860 IS anstelle der angegrauten 80 IS, würde der wert wieder stimmen.


    Danke für den Hinweiss.
    Werd ich meiner Chefin mitteilen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!