Eplus Rufnummernmitnahme nach Base

• Hallo zusammen,

ich habe meinen T&M Vertrag zum 23.9. bei Eplus gekündigt und möchte nun zu Base wechseln.Jetzt habe ich gehört,dass eine Rufnummernmitnahme von Eplus nach Base nicht geht.Nur irgendwas mit einer Migration?!
    Stimmt das?

Wenn es stimmen sollte,wäre es dann nich möglich,die Rufnummer zu einem prepaid Anbieter mitzunehmen und dann direkt zu Base mit der Rufnummer wechseln?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die Damen und Herren aus der Kündigungsbateilung,
    werden sich bzgl. deiner Kündigung noch bei Dir melden und dann fragen was man gutes tun kann damit Du auch weiterhin E+ Kunde bleibst.
    Sprech dann ganz offen an das Du zu Base möchtest und dann wirst Du auch dorthin wechseln können, ohne Probleme und auch deine Rufnummer behalten können ;)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Mein Problem ist aber,dass ich nicht direkt bei Base abschließen will,sondern bei einem Händler hier im TT.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner ne Ahnung?

• Mir wurde nach meiner Kündigung bei E-Plus direkt bei der Kündigungsbestätigung angeboten, zu Base zu wechseln. Ausserdem steht auf der Homepage von Base, dass man von E-Plus zu Base wechseln kann, wenn der Vertrag innerhalb der nächsten 6 Monate ausläuft. Die Rufnummernmitnahme dürfte dann doch kein Problem sein.

Kinder suchen Paten...
    http://www.harambee-deutschland.de
    Mach mit!!

• Ja gut,direkt bei Base verlängern scheint kein Problem zu sein.Aber bei einem Händler zu verlängern,ist ein wenig komplizierter.

• Dann lass mal den guten Händler das rausfinden. Wenn er dich als Kunde will, findet er sicherlich Mittel und Wege!

Geht nicht, gibts heutzutage im Mobilfunk nicht!

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Habe ich ja schon.Aber die meisten Händler sagen das geht nur über eine VVL bzw. Migration,die anderen sagen es geht als Normalvertrag.Ich werde es dann einfach versuchen.Will halt nur nicht meine Nummer verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!